Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erdkugel erstellen (evtl. in Verbindung mit Flaggen)“

K

Kirsten0564

Guest

Hallo!
Wie kann man denn am besten Erdkugel erstellen, evtl. in Verbindung mit Flaggen.?
Kann mir jemand weiterhelfen? Sie soll nachher auf dein T-shirt gedruckt werden, sollte also nach etwas aussehen :).
 
K

Kirsten0564

Guest

AW: Erdkugel erstellen (evtl. in Verbindung mit Flaggen)

Vielen Dank für den Tip. Bin neu dabei und habe es übersehen. Sorry!
Eine Frage habe ich noch: Gibt es auch Brushes mit Landkarten, wie z.B. Map der Erde?
Oder wie fertige ich anhand einer Map selber ein Brushes an?
 
J

joasia20

Guest

AW: Erdkugel erstellen (evtl. in Verbindung mit Flaggen)

Eine Sache würde mich aber noch interesieren

Was meinst du genau mit nach Möglichkeit mit Flaggen??
Das versteh ich nicht so ganz. :uhm:
 
K

Kirsten0564

Guest

AW: Erdkugel erstellen (evtl. in Verbindung mit Flaggen)

Naja, ich weiss noch nicht genau wie, aber ich möchte gern eine Weltkugel erstellen. Irgendwie möchte ich aber auch Flaggen in die Grafik miteinbauen. Gibt es auch Brushes mit allen Weltflaggen?? Ein paar waren auf der Seite, aber nicht komplett in der gleichen Art. Stile in den Farben der Weltflaggen wäre auch nicht schlecht :). Hat jemand noch Vorschläge? Und Vielleicht mache ich um die Erde einen Ring und setze da die Flaggen rauf. Mal gucken. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben