Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erfahrener Battlegegner gesucht“

fellon

Müllveredeler

Ich suche jemanden, zu einem klassischen 1 on 1.
Idealerweise jemand, der erfahrener ist als ich und schon einige Zeit hier dabei ist.
So weis ich einfach, dass da nicht abgesprungen wird.

Zeit pro Step sagen wir eine halbe bis ganze Woche, wobei das nicht streng genommen wird, wenn vorher bescheid gegeben wurde.
Die restlichen Regeln wie sonst auch immer.


Bin auch gerne für ausgefallene Stile, wie Vektor, Smudge und solche Späße zu haben, die man noch als Stepbedingung einführen kann.

Was ich kann oder nicht kann, kann man sich hier angucken.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

Nur mal so als Frage:
Bist du wirklich ganz sicher gegen einen Profi anzutreten?
Also wenn jemand hier schon länger ist (2-3 Jahre, mehr als 800 posts) dann kann man schon erwarten dass diejenige Person ein Profi ist.
Ich würde dir empfehlen ersteinmal bei den öffenlichen Anfängercontests mitmachen, dann Fortgeschritten und wenns reicht Profi.
Nur so als Tipp.
Übrigens: Nette Bilder auf deiner DA Seite.
 

fellon

Müllveredeler

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

Von Profi ist nirgendwo die Rede. ;)
Es ist dir rede von jemandem mit mehr Erfahrung.

Anfängercontests kenn ich schon zu genüge. ;)
Ich brauch mal was anderes.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

also wenn ich mich mal als erfahren zählen darf, dann könnte ich mir vorstellen mit dir zu battlen, muss da aber noch mal mein terminkalender cheggen ;)

grüße
 

fellon

Müllveredeler

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

Das, was du letztens rausgehauen hast, sah für mein ganz gut aus. ;)

Prüf mal alles ab. Sollte nicht zu stressig werden das ganze, also wie gesagt macht es mir nichts aus, mal auf einen Step zu warten, wenn ich Bescheid weis.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

:D das freut mich, aber es gibt hier ja so einige die mehr auf dem kasten haben ;)

joa dann chegg das mal alles udn gib mir mal bescheid, am besten per pm.... dann übersehe ich auch nichts!

grüße
 
F

fotograbie

Guest

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

bin zwar noch nich sooo lang hier dabei aber ich hätt schon lust ;) mache hauptsächlich bildbearbeitung/photography und so aber könn auch gern en logobattle machn oder z.B en advert oder sowas für en bestimmtes produkt..

hier mal meine DA site..is noch nich so viel drin..neuer account..
 
D

derRENNER

Guest

AW: Erfahrener Battlegegner gesucht

Bin Hauptberuflich Bildbearbeiter. Habe hier nur nie was davon Preis gegeben. Beschäftige mich seit knapp vier Jahren täglich 10 Stunden damit. Genügt das deinen Ansprüchen mich als Gegner zu akzeptieren? ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben