Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erfahrung bezgl. NEC MultiSync P221W“

Hallo ihr Lieben,

heute brauch ich mal eure Hilfe bezüglich eines Monitors. Und zwar möchte ich mir sobald wie möglich einen neuen kaufen, da ich zurzeit noch einen analogen(!) LCD-Monitor mit TN-Panel habe und das Arbeiten mit diesem ein Graus ist. Mein Budget ist sehr begrenzt, d.h. bei 500? ist eigentlich Schluss (ja, ich weiß, was gute Monitore so kosten).

Ich hab mich schon fleißig bei Prad umgeschaut und bin bei zwei Monitoren hängengeblieben und würde mich über eure Meinung zu diesen freuen (wenn jemand einen der beiden zuhause hat, umso besser).

(bei prad.de mit gut bewertet)
(kein Testbericht bei prad.de, aber empfohlen)

Ich hatte vorher noch den Dell U2410 im Auge, aber da hat mich die Bewertung sehr abgeschreckt bezüglich der Kalibration. Mein Traum wäre ja der Eizo CG222W, aber das gibt mein Portemonnaie nicht her.

Schon vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
koni
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Erfahrung bezgl. NEC MultiSync P221W

Tagchen

Also den Monitor von NEC habe ich zu Hause stehen und ich bereuhe keinen investierten Euro.
Von meiner Seite eine absolute Kaufempfelung.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Erfahrung bezgl. NEC MultiSync P221W

Mit dem Eizo bist du gut bedient. Hatte vor her einen NEC 19", der war farblich etwas flauer als mein jetziger HP2270.
 
AW: Erfahrung bezgl. NEC MultiSync P221W

So, Entscheidung gefallen. Und es wurde dann doch der Eizo. Da ich professionelle Bildbearbeitung betreibe(n möchte), war ich mir relativ sicher, dass mir der NEC irgendwann nicht mehr reichen würde. Daher hab ich doch noch mehr Kohle zusammengekratzt und sozusagen in meine Zukunft investiert. Außerdem gabs den Eizo zusammen mit dem DTP94 als Bundle, was mir sehr gelegen kommt. Das DTP94 soll ja sehr gut und dem Spyder 3 auch überlegen sein.

Edit: Natürlich der Eizo CG222W *freu*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben