Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erfahrung mit Jobs im 3D Bereich/Studium?“

F

Footloose

Guest

Naja ich habe halt ein paar Bekannte die auf der GA in Berlin waren und nur gutes sagen konnten.
Der Trick bei solchen Schulen, zumindest bei dieser, soll halt sein, dass man in der Ausbildung selbst viel machen muss statt klassischer Unterricht. Etwas was mir auch sehr gelegen kommt.

Also das Geld ist für mich erstmal nachrangig. Das Problem ist das ich bereits 23 bin und ich nicht glaube
dass es gut aussieht wenn ich mir jetzt nochmal 2 Jahre frei nehme. Ich habe mir schon mal fast ein Jahr frei genommen.
Hat mich auch deutlich weiter gebracht aber das war eben noch bevor ich 3D für mich entdeckt habe.
Zudem würde die Finanzierung wohl über meine Familie erfolgen, und die sind da eher altmodisch.
Die meisten zumindest.

Deshalb suche ich halt etwas, wo ich auch am Ende etwas schriftliches habe. Ist in Deutschland allerdings ohnehin besser.
Finde ich, ist halt sehr bürokratisch hier ;)

Im übrigen ist mein 3D nicht ausschließlich für Gaming, ich erstelle auch gerne andere Highpoly-Modelle und Animation finde ich schon spannend.

Was sagst du denn zu meiner Version des Pokéballs? Noch sehr unfertig oder^^

Ich freue mich übrigens sehr dass du so viel und ausführlich antwortest KBB :)

Liebe Grüße,
Tobi
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Deshalb suche ich halt etwas, wo ich auch am Ende etwas schriftliches habe. Ist in Deutschland allerdings ohnehin besser.
Hast Du Dir den Thread hier eigentlich mal durchgelesen? Wenn Du Dich mit irgendeinem Wisch in meinem Büro vorstellst, kommt der ganz nach unten, im Papierkorb. Und das ist bei allen Kreativen so.
 
F

Footloose

Guest

Ja schon sollte ich vielleicht nochmal machen, scheint sich wohl zu wiederholen^^
Sorry
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Du musst Dich bei mir nicht entschuldigen, es ist Deine Zukunft. Wie gesagt, Du machst das schon ;)
 
F

Footloose

Guest

Ich muss allerdings sagen dass die genannten Firmen leider momentan keine
Option sind. Mein Praktikum geht leider nur 3 Monate und die wollen halt wohl mindestens 6 wenn
ich das richtig verstehe.

Crytek stellt im Moment wohl gar keine ein, aber die restrukturieren ja gerade auch
ihre gesamte Unternehmensstruktur.

Wollte ich nur erwähnen ;)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben