Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erfahrungen mit 3M Entspiegelungsfolien“

karsten1077

Bin wieder da

Hi folks,
so da ich nun weiß das mich mein display verlassen hat und ich mir wohl ein neues gönnen werde wollte ich jetzt mal fragen ob jemand erfahrung mit den entspiegelungsfolien von 3m hat. diese würde dann gleich direkt auf das display aufgebracht in der laptop werkstatt. wie hoch ist der nutzen wirklich. ist das nur rausgeschmissenes geld, oder helfen sie wirklich. werden die farben stark verändert?


gruß karsten
 

TheNorrlander

Aktives Mitglied

AW: Erfahrungen mit 3M Entspiegelungsfolien

Natürlich verändern diese Folien das Bild in Brillianz und Farbtreue.
Dabei kommt es in erster Linie auf die Güte und Leistung des Displays an.
Die Farben wurden bei meinem EIZO etwas blasser. Ich konnte es nur anhand eines Fotos (vor/nach) Aufbringen der Folie erkennen.
Mein nächstes Display wird deshalb von vornherein matt ausfallen.
Ich hoffe, dir einen Anstoss geben zu können ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben