Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ38“

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich wollt einfach mal im Forum fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Panasonic Lumix DMC-FZ38 Bridge-Kamera hat oder was ihr von dieser hält?

Hier ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ38

Deine Angaben sind etwas wage, was willst du denn damit anstellen bzw. ablichten

aber hier noch was was die SUFU ausgespuckt hat:
 
K

katerlake

Guest

AW: Erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ38

Bei meinen Suchen sind die Rezesionen von Amazon sehr hilfreich und geben Meinungen von Nutzern der Kamera wieder.

Hier mal ein Link:


@ Mod, sollte der Link nicht erlaubt sein, dann bitte ich darum, das der Link entfernt wird.
 

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erfahrungen mit der Lumix DMC-FZ38

Danke für eure Antworten, hab sie mir bestellt, ich denke ich hab ne gut Wahl getroffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben