Anzeige

Erfahrungen mit der S.T.R.I.K.E.7 Gaming Tastatur von Mad Catz.

Erfahrungen mit der S.T.R.I.K.E.7 Gaming Tastatur von Mad Catz. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GhostPhotography, 17.03.2014.

  1. GhostPhotography

    GhostPhotography Fliegender Fotograf

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oelde
    Software:
    Cinema 4D R13, Photoshop CS6, 3D Studio Max 14, Sony Vegas Pro 12, iMovie, Adobe After Effects CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS-1D X, Sony Alpha 55, GoPro Hero3+ Black Edition, Htc One
    Erfahrungen mit der S.T.R.I.K.E.7 Gaming Tastatur von Mad Catz.
    Schönen Guten Morgen,

    Ich bin seit längerem am Überlegen ob, ich mir die S.T.R.I.K.E.7 Gaming Tastatur von Mad Catz zulegen soll (Hauptsächlich wegen der Umfangreichen Programmier und Oberflächen Anpassungs Funktion). Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch möglicherweise Erfahrungen mit dieser Tastatur hat.

    Hier die Tastatur, falls sich jemand nicht direkt was unter dem Namen Vorstellen kann --> http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=google_pla&gclid=CO_jksGfmb0CFWsTwwoddKsAgw

    Danke im Vorraus.:)
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×