Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erfahrungen mit Giottos Stativen“

B

brake

Guest

Hallo,
ich habe gestern bei einem bekannten Elektronikladen einen absoluten umwerfenden Kauf getätigt und das total spontan aus dem Bauch. Durch Zufall bin ich auf ein Giotto Stativ gestoßen. Einfach klasse! Super Verarbeitung und sehr stabil. Wer hat zufällig Erfahrung mit Giotto Stativen? Wer besitzt eines?
 

Fotografie

svenj

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche nach gutem Stativ?

Moin,

meld, tut bei mir seid etlichen Jahren guten Dienst.
Den "beiligenden" Kopf konnte man aber recht zügig entsorgen, der war nix. War ein Giottos 7xxx, aus der Reihe jedenfalls.

--
SJ
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche nach gutem Stativ?

Und welches Giottos haste Dir gekauft?
Um zu fragen obs was taugt ist es eigentlich zu spät wenn Du es schon gekauft hast...;)
 

Nyxx

Lernender

AW: Suche nach gutem Stativ?

*aufdieschulterklopf* Welches Modell? War denn keine Gebrauchsanweisung dabei? :)


P.S. Den Zusammenhang zum Thread-Titel versteh ich jetzt nicht.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erfahrungen mit Giottos Stativen

Hab den Titel mal angepasst. Ihr könnt euch hier gerne über die Stative unterhalten, es braucht sich aber jetzt nicht jeder, der ein anderes hat zu melden.
 
B

brake

Guest

AW: Erfahrungen mit Giottos Stativen

Es handelt sich um ein GTMTL9351B Stativ sowie um ein passenden GTMH7001-652 Kugelkopf. Vielen Dank für die Umbennenung meines Themas Sargas! Trifft es doch eher!
 
S

SaschaM78

Guest

AW: Erfahrungen mit Giottos Stativen

Ich habe zwar kein Giotto-Stativ, sondern ein Cullmann Magnesit 525 mit einem Giotto Stativkopf (MH 1302-652), aber die Kombination ist Spitze und die Qualität und Funktionalität des Giotto Kugelkopfs ist absolut vorbildlich. Wenn die Stative auch so gut sind, hast Du auf jeden Fall einen guten Kauf gemacht!
 
AW: Erfahrungen mit Giottos Stativen

Moin,
ab einem gew. Preisniveau ist es ehrlich gesagt relativ egal, was für Aufkleber auf den Beinen thront. Giotto, Velbon oder Manfrotto, wollen alle bezahlt werden. Alle sind sich ähnlich. Was wichtig ist - das Kopfsystem. Wenn dieses stabil, durchdacht und sicher ist -halt mit dem Köpchen gemacht- dann ist alles im Butter.
Grus
 
P

Paricas

Guest

AW: Erfahrungen mit Giottos Stativen

Ich habe ein Giottos 3271B für 95 € erstanden. Es war Testsieger in einem aktuellen Vergleichstest und die positive Beurteilung kann ich nur bestätigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben