Erfahrungen mit Logomarket.de?

Erfahrungen mit Logomarket.de? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stadtlander, 06.02.2015.

  1. Stadtlander

    Stadtlander Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Ja, wie die Überschrift schon sagt: Hat einer von Euch schon auf Logomarket.de eingestellt? Gibts da irgendwelche Überraschungen für den Designer, die so erst mal nicht offensichtlich sind (extra Gebühren o.ä.)? Oder lohnt sich dann doch eher ein Stockportal? Lohnt sich der Verkauf überhaupt?

    Und ich will jetzt hier keine Diskussion anstoßen, dass ein Logo auf die Firma zugeschnitten sein muss (das steht außer Frage). Und dass zugeschnittene Agenturarbeit wesentlich teurer ist - klar.

    Aber wenn es Leute gibt, die gerne ein fertiges Design kaufen wollen, warum sich nicht von dem Kuchen ein Stück abschneiden, wenn es eh auf der Festplatte schlummert??? Hab da mehrere Entwürfe die Kunden nicht wollten + würde die einstellen.

    Wäre für qualifiziertes Feedback dankbar.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. cjs

    cjs VariousDesign

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    501
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kempen - NRW
    Software:
    CS 6 Master Collection, CC Master Collection, Blender, Autocad
    Kameratyp:
    Samsung NX2000
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Mmh zu dem Portal kann ich leider nichts sagen. Allerdings schreckt mich schon diese Werbemaßnahme ab: "Logos von zertifizierten Designern".

    Was soll das bitte für ein Zertifikat sein? ;D

    Und ca. 1700 Logos vermittelt seit 2003 ist für so eine Plattform nicht unbedingt viel.
     
    #2      
  4. Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Man muß 5 Logos hinschicken. Ich nehme an, die prüfen, ob diese gut genug sind; womit Du dann "zertifiziert" wärst. Was nach der Aufnahme in diesen Kreis der zertifizierten Designer mit den 5 Logos geschieht, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. In jedem Fall ist das eine Firma, die durch reine Vermittlung Kohle macht.
    Schicken, probieren. Aber lese vorher deren AGB und die weiteren Infos ganz genau - und mehr als zweimal.
     
    #3      
  5. Gutdesign.de

    Gutdesign.de Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    1
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Ich habe schon einige Logos über Logomarket.de verkauft. Funktioniert relativ gut.
    Es dauert nur bevor man seine Logos freigegeben bekommen. Aber ansonsten funktioniert das sowas echt gut.
    Kanne es nur empfehlen. Ich stelle dort gerne meinen Logos ein die im Laufe der Zeit bei der Entwicklung von neuen Logos für Kunden angefallen, sind also sowas wie Resteverwertung.
    www.gutdesign.de
     
    #4      
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.546
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Ist Dir im klaren, dass Du ein Thema greift, die schon längst nicht mehr "aktuell" ist?
    Vor allem, die TE schon lange nicht mehr online ist.
     
    #5      
  7. P.Patrick

    P.Patrick Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Einfach mal versuchen und schauen was sich dabei ergibt oder :) Wie schon erwähnt würde ich mir die AGB´s mehrmals durchlesen. Ich selber hab das noch nie gemacht aber an deiner Stelle würde ich bei mediengestalter.info auch ein Thread zu erstellen. Da gibt es bestimmt weitere User die da auch ihre Erfahrungen gesammelt haben.

    Viel Erfolg :)
     
    #6      
  8. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.546
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Gewöhne Dich daran, die vorherigen Beiträge zu lesen ...

    Dir auch viel Erfolg ;)
     
    #7      
  9. gstroh

    gstroh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    1
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Mit Logomarket nicht, aber es gibt mittlerweile Mitbewerber, wie www.pitchplace.de, wo man Vieles mehr zum Verkauf einstellen kann. Grafiken, Webdesigns, Corporate Designs, etc.
     
    #8      
  10. friesdorf

    friesdorf Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bethlehem
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Aber trotzdem für einige Mitleser möglicherweise noch/wieder ganz interessant, oder?
     
    #9      
    gstroh gefällt das.
  11. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.546
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Erfahrungen mit Logomarket.de?
    Im Grunde hast Du recht.
    Wie Du schon sagst: Für Mitleser ist immer interessant. Aber darauf zu antworten? Vor allem, wenn der TE hat sich nicht mal die Mühe gegeben, eine Antwort zu geben.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×