Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs“

aaarghh

Kann PCs einschalten

Nun, nachdem ich mir die Innenarchitektur auf den Fotos, deren Aktualität und das Ergebnis mit den Bauklötzen angesehen habe, habe ich meine letzte Bemerkung durchaus nicht völlig spaßig gemeint.
 

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

Wo sind denn die 3D - Ideen?

Wo ist das Problem?

Wenn man Cinema 4D so sieht...
Sooo stark !!

Und PSD auch.

Man müsste mehr Pläne haben.
 
Ich würde sagen, DU bist das Problem. Aber so lange du das nicht erkennst, wirst du auch keine weiterführenden Hinweise erhalten.
Hart, aber Du @burnt74 solltest mal drüber nachdenken. So lange es Dir so schwer fällt mitzuteilen was Du meinst, sehe ich kein weiteren Möglichkeiten.
Ich hoffe Du siehst das irgendwann ein und suchst Dir Hilfe in anderen Bereichen; z.B. einem Selbsterfahrungskurs.

Wo ist das Problem?
Wo das Problem ist, hat Dir @sabok genannt.

Wo sind denn die 3D - Ideen?
Darauf warten, dass anderen Ideen liefern ist eine ganz ungünstige Ausgangshaltung.

Wenn man Cinema 4D so sieht...
Sooo stark !!
Könntest Du mit so einem Satz was anfangen, wenn ihn jemand anderer schriebe? Wenn es ein Werbeslogan wäre, würde ich sagen: hohler geht´s nicht.

Man müsste mehr Pläne haben.
Wer ist "man"?
Man müsste auch mehr abgeschnittenes Möhrengrün haben.
Ende der Therapiestunde.

Ich bin jetzt hier endgültig raus! :ciao:
 
A

andemande

Guest

@burnt74

vielleicht ist für dich ein Forum so was wie eine (virtuelle) Reparaturwerkstatt wo jeder kostenlos seinen vermurksten Plunder gerichtet bekommt. Das ist nicht so, jedenfalls hier nicht.

Wenn es dir bislang noch nicht gelungen ist in dem von dir gewählten Programm weiterzukommen, fehlt es dir entweder am erforderlichen IQ für so eine Software oder am Durchhaltevermögen.

Deine bisherigen Äußerungen lassen mich denken und befürchten, daß jede weitere Diskussion mit dir letztendlich mit bösen Worten enden wird.

Alles Gute für dich und suche dir eine Beschäftigung die dich weiterbringt.
 

burnt74

Noch nicht viel geschrieben

Wäre es nicht Cool ein funktionierendes 1:10 Modell
von diesem Schiff zu haben?
Nur um es später in original Größe zu haben.
Die einzelnen Elemente kann man doch schon
erkennen, oder?

MfG
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Und wer hier jetzt noch belehrende Worte zu verkünden hat, schießt sich selbst in die Socken.
Die Situation sollte klar sein.

@burnt74
Welche Maße sollte das Original denn haben?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Welche Maße sollte das Original denn haben?
Die Form folgt der Funktion, auch beim Raumschiff.
Ein Bodenelement ist schonmal vorhanden.

Schwarze-Löcher-tauglich sollte es schon sein, also Sportscheinwerfer, daß man genug sieht. Ein Brechmittel, damit das geschluckte Licht wieder ausgespuckt wird, ist beizumengen, damit es dem Lichtkreislauf wieder zugeführt werden kann.
Den Mittelteil des Raumschiffs aus dehnbarem Material, damit es am Ereignishorizont nicht reißt.
Vielleicht Retrolook…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben