Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs

Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burnt74, 17.04.2018.

  1. kraid

    kraid reMember

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    789
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mal hier, mal da, mal dort.
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDrawX5, Cinema4D R18
    Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs
    Sieht echt gut aus und so verdammt realistisch.
    Mit was renderst du? ;)

    Spaß beiseite:
    :falschesForum::falschesForum::falschesForum:

    Gibts hier keine Bastelecke?
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Skyclad

    Skyclad Clockwork Doll

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    London
    Software:
    C4D19S, Carrara8
    Kameratyp:
    Canon EOS40D
    Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs
    Recht haste. Die Komposition "Wahllos zusammengenagelte Holzstuecke" kommt doch echt realistisch rueber.
     
    #42      
    aaarghh gefällt das.
  4. Diskord

    Diskord Guest

    Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs
    Sollte hier nicht mal zugemacht werden? So wie es aussieht, gibt es ja keine zielführenden Beiträge – was auch nicht verwunderlich ist, wenn der TE nicht in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken. Allerdings wird das hier langsam unschön.
     
    #43      
    Diefa und apri gefällt das.
  5. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs
    @Diskord
    Ich denke mir, dass die Sache von alleine im Sand verläuft, eben aus den genannten Gründen.
    Aber ein wenig Aufmerksamkeit ist manchmal schon hilfreich. Falls es zu unschön wird sollte man aber wirklich dichtmachen. Das Unvermögen des TE rührt sicherlich nicht von ungefähr.
     
    #44      
  6. burnt74

    burnt74 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vechelde
    Software:
    Cinema 4D 6
    Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs
    Ich habe mir am Samstag den 29.09.2018 eine mobile Festpatte (2 TB) gekauft.
     
    #45      
  7. burnt74

    burnt74 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vechelde
    Software:
    Cinema 4D 6
    Erkenntnisse zum Bau eines Raumschiffs
    50 Meter
     
    #46      
Seobility SEO Tool
x
×
×