[CS6] [erledigt] Animation von Schrift in Kombi mit Video?

[CS6] - [erledigt] Animation von Schrift in Kombi mit Video? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von virra, 29.12.2015.

  1. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    [erledigt] Animation von Schrift in Kombi mit Video?
    Also ich hab da einen Kinospot. Zum Ende hin will ich statt des dort verwendeten Logos unseres ins Spiel bringen.
    Original abdecken und unseres da drüber legen ist ja nicht das Problem, aber wenn ich das skalieren und bewegen will, wie mache ich das denn? Also bei Frameanimationen ist mir das klar, aber im Zusammenspiel mit der Video/AudioSpur? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, wie man das bedient.

    EDIT:
    Habs gefunden, das war aber gut versteckt:
    https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/creating-timeline-animations.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×