Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ernerung Sportclub Logo“

hawkeye86

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich spiele in einem Streethockey Club in welchem wir seit Jahren das gleiche Logo haben, welches aber nicht vektorisiert war. Mit etwas Mühe ;) konnte ich das Logo vektorisieren (). Leider ist es aber alles andere als schön, die Abgrenzungen sind nicht sauber, der schwarze Rand ist nicht überall gleich dick und die Mundwinkel sind völlig zerzaust, um nur einige Dinge zu nennen. Da wir aber sicherlich ein paar Saisons mit dem neuen Trikot spielen werden und das Logo dabei gross vorne drauf kommt, wäre es schade das Logo in dieser Form zu verwenden.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht wäre ich froh, wenn jemand mein Posting verschieben könnte. Jedenfalls bin ich beim durchstöbern des Internets auf folgende Seite gestossen: http://www.puckdrawn.com/. Hier erstellt einer mögliche Logos für den neuen NHL Club aus, meiner Meinung nach recht gut, mit klaren und moderne Formen. Etwas ähnliches schwebt mir für unser Logo auch vor. Leider fehlt mir etwas die Kreativität dafür, so dass ich im Moment keine Ahnung habe wie das leicht angepasste Logo aussehen könnte.
Deshalb wäre es natürlich toll, wenn ihr euch das momentane Logo einmal anschauen könntet und mögliche Ideen kurz mitteilen könntet. Eigentlich geht es nur um den Hundekopf in der Mitte, ein Schriftzug denke ich ist nicht nötig.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Noch als Nachtrag zur Präzisierung. Das Logo sollte vom Stiel her etwa so aussehen ...
Wenn mir also jemand sagen könnte wie ich das auf mein Logo anwenden kann wäre das echt super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

progressive

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ernerung Sportclub Logo

Das Logo sieht schon Mal nicht schlecht aus!
Ich würde die Figur kantiger gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hawkeye86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ernerung Sportclub Logo


Habe mich sehr wahrscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt. Der Hund wie er jetzt ist sollte eigentlich schon bestehen bleiben, respektive nur leicht abgeändert werden in Farben und Form. Es dürfte einfach ein bisschen mehr in Richtung der Logos gehen die ich noch nachgeliefert habe. Nur weiss ich nicht wirklich wie ich den aktuellen Hund in diese moderne Form konvertieren kann :/
 

BlauerGhandi

Lebt blau

AW: Ernerung Sportclub Logo

Mad_Dogs_Logo_HGbordeaux_klein.jpg


Ich weiß nicht ob du sowas in der Richtung meinst. Ich habe einfach mal die Form des Hundes nachgezeichnet und dabei nen bisschen meine eigene Form reingebracht. Die Farben orientieren sich zwar am original, sind aber einfach nur pie mal Daumen.

Ganz so modern durchgestyled wie die Zielbilder ist es dann doch nicht geworden, aber doch ein ganzes Stückchen runder als deines.

Kritik erwünscht.

MfG

Ghandi
 

hawkeye86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ernerung Sportclub Logo

und hier die abgerundete ersion



Uploaded with

WOW! Finde ich schon mal sehr sehr gelungen. Eigentlich könnte man das direkt so verwenden, wenn jemand noch wie sinus2k eine Idee hätte, wie man das noch mehr in den Style der geposteten Logos bringen kann, darf er es natürlich sehr gerne versuchen. Ich denke am Abend sollte ich die Zeit finden mich wieder hier blicken zu lassen.

Aber vielen Dank schon mal für die super gelungene Ausführung!

Auch ein grosses Danke an Ghandi, aber die Umsetzung von kolja23 spricht mich schon mehr an.
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ernerung Sportclub Logo

freut mich dass euch meine version gefällt.
@hawkeye86
wenn du die ai datei haben möchtest, kannst gerne haben. dann brauche ich deine mail adresse.
lg maria
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ernerung Sportclub Logo

Hey, das sieht gut aus! Super!
Na da freut es mich dass ich mit meiner Kleinigkeit helfen konnte.
Find ich gut!

LG Maria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben