Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erneuter Download innerhalb von 30 Tagen“

D

danielfeiler

Guest

Hallo Zusammen,
für den Fall, dass es dieses Thema doch schon gibt bitte ich um Entschuldigung doch bei der Forensuche habe ich nichts wirklich passendes dazu gefunden. So nun zum Problem:
Wenn ich mir einige Tutorials zusammengesucht habe und diese dann über den Downloadmanager als ZIP heruntergeladen habe. Habe ich die Möglichkeit den selben Inhalt ja 30 Tage lang (punkt frei) herunter zu laden. Soweit so gut.
Mein einziges Problem liegt nun darin: kann ich innerhalb der 30 Tage den irgendwo sehen was ich heruntergeladen habe, und dies quasi mit einem Klick wieder dem Downloadmanager hinzufügen um es nochmal herunter zu laden.
Oder muss ich mich tatsächlich wieder durch alle Tutorials wühlen, diese dem Downloadmanager hinzufügen, und dann nachsehen ob "punktfrei" dahinter steht?
Ob ich nun die einzelnen Tutorials sehe, die ich schon heruntergeladen habe, oder nur die ZIP-Datei ist für mich eigentlich zweitrangig.
Bevor jetzt Missverständnisse aufkommen, im Shop gekaufte (DVD) Downloads lassen sich problemlos erneut herunterladen. Un im Profil habe ich auch den Punkt "Downloads" gefunden, nur der ist leer.

Vielen Dank im Voraus
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Dein Anliegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn Du eine Zip Datei hier downgeloaded hast, dann hast Du doch die Datei selber. Geht dann Dein Tutorial nach dem Download in den Papierkorb bzw. wird endgültig gelöscht oder warum willst Du das nochmal downloaden?


Grüße
 
D

danielfeiler

Guest

Hallo,
@Stefan :
Das ist perfekt, genau das habe ich gesucht.:D
Gibt es dazu auch einen Link auf der Seite oder im Profilbereich? oder muss man die URL wissen :confused:
Und wenn es einen Link gibt, hinter was versteckt er sich? oder bin ich einfach nur ein wenig blind?:cool:

@berniecook :
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber: Gelegentlich löscht man etwas aus versehen :oops: oder das OS macht einem einen Strich durch die Rechnung oder manchmal auch die Hardware.:teufel:
In diesem speziellen Fall habe ich die Tutorials heruntergeladen und Entpackt. Dann ließ sich eines nicht öffnen. Ok kein Problem noch mal entpacken. Dafür habe ich dann die Meldung bekommen, dass die ZIP-Datei keine Daten enthält. Dann kam Windows noch mit einem CheckDisk beim hochfahren daher und hat fleißig angeblich verweißte Indizes gelöscht. :teufel2:Danach waren so ziemlich alle Daten weg oder korrupt bzw. in found000 - found010 Ordnern.
Also dachte ich, kein Ding, tausch einfach mal die Disk.
Gesagt getan, neue Disk formatiert, Backup vom Tape eingespielt, hier waren aber die Dateien von PSD-Tutorials noch nicht mit drauf.
Dann alle Tutorials erneut zusammen suchen Downloaden zur Sicherheit auf 2 Platten ablegen, und dann... Ging das ganze von Vorne los.
In gewisser weise zum glück, denn wer weiß, wann ich sonst gemerkt hätte, dass mir mein Computer still und leise meine Daten "frisst"

Nun ist der Fehler behoben. Es war nicht die Disk sondern das Mainboard bzw. der HDD-Controller auf selbigem.
Aber irgendwie hatte ich keine Lust mir schon wieder die Tutorials zusammenzusuchen. daher diese Frage.

Ganz nebenbei, ist es immer schön eine Funktion die angeboten wird, auch problemlos nutzen zu können :D (Bitte nicht negativ auffassen)

nochmals Vielen Dank.
 
D

danielfeiler

Guest

Vielen Dank, da direkt drauf zu klicken hatte ich noch nicht probiert, da beim darüberfahren ja das Menü aufgeht.
Nochmals Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Damit wäre das Thema für mich beendet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben