Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erneuter HDR-Versuch“

Fotografie

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Erneuter HDR-Versuch

Ich finde das ist seit langem eines der schönsten HDR die ich hier gesehen habe, auch der aus dem tonemapping resultierende Effekt um das Segelschiff find ich klasse.:daumenhoch:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Erneuter HDR-Versuch

da muss ich mich Fotomacher anschliessen- Super Aufnahme und absolut gelungene Bearbeitung.
 

Major_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erneuter HDR-Versuch

Hallo,
die Stimmung super eingefangen, der aufsteigende Nebel im Hintergrund macht das ganze Bild noch spannender. Stuhl besorgen, hinsetzten und einfach ins "nichts" schauen ...

3 x :daumenhoch:


Steffen
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Erneuter HDR-Versuch

wahnsinn ...

sieht genial aus !

das Schiff fängt den Blick optimal und dabei nicht übertrieben, sehr gut !

Gruß
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Erneuter HDR-Versuch

Wenn ich Kritik äußern müsste, dann nur für den Hintergrund in der Takelage. Der hat für mich ein bisschen zuviel "Schein".

Das wäre aber auch nur das einzige was mir aufgefallen ist.

Ansonsten

SEHR SCHÖN!!!!

Ich würde da ein Wasserzeichen reinsetzen. Nicht das Dir nachher einer das Bild kopiert. Wie fotomacher und tiroler schon sagten - eine gelungene Arbeit!
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erneuter HDR-Versuch

hi, der helle Schein in den Masten stört mich ein wenig, aber ansonsten absolut in Ordnung. LG Roland
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erneuter HDR-Versuch

Ich finde das Bild super. Ich kann mich nur an die anderen anschließen.
Vor allem die Sonne die sich im Wasser spiegelt und den Nebel find ich super. Das Schiff im Wasser vom Nebel umgeben baut eine Spannung auf. Man könnte denken, dass Geister aus dem Wasser um das Schiff hochsteigen:D.
Ich hätte auch gerne so eine aussicht auf das Meer.
 
F

fonke

Guest

AW: Erneuter HDR-Versuch

Hallo ,

Probiere ja auch immer wieder umher mit HDR, finde dieses Bild aber extrem geil also nicht nur der HDR Effekt, sondern das Bild an sich ist der Hingucker.

Respekt klasse gelöst ....
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erneuter HDR-Versuch

Hallo
ein traumhaftes Motiv mit sehr guter Bearbeitung. :daumenhoch: Da hast auch genau auf den richtigen Moment gewartet um auch noch die untergehende Sonne mit drauf zu haben, echt stark. Kannst du noch ein klein bißerl die Halos reduzieren oder geht da nicht mehr?
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Erneuter HDR-Versuch

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, du
hast eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Hier
finde ich den Schein um den Masten angebracht!
Toll gemacht!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben