Anzeige

Erotik Tutorials

Erotik Tutorials | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Thorshammer35, 27.10.2005.

  1. Erotik Tutorials
    ich suche dringend links zu tutorials für sachen im bereich erotik z.b. bannererstellung, wallpapererstellung u.s.w.die ich mit photoshop oder paintshop pro nacharbeiten kann oder mir anregungen holen kann.über jeden link oder hinweis bin ich zufrieden.
    danke im voraus an alle die helfen können
    hoffe das ich richtig gepostet habe wenn nicht entschuldigung da ich wenig in foren bin
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Erotik Tutorials
    Was stellst du dir denn genau darunter vor? Für Wallpaper findest du doch unzählige Tuts im Internet und auch hier. Der einzige Unterschied wäre ja, dass du anstatt von nem Auto beispielsweise n Mädel nimmst. Dann vielleicht noch die Farben den Umständen entsprechend anpassen, fertisch.

    Such einfach mal nach Wallpaper-Tuts und mach die einfach mal mit nem Mädel ;)
     
    #2      
  3. Zage

    Zage Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Erotik Tutorials
    wAldii meint mit Umständen wahrscheinlich Brüste vergrößern :lol:
     
    #3      
  4. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Erotik Tutorials
    och ja waldi ^^ .... son schönes pink mit lackschwarzem hintergrund ist doch cool ;) ... also im ernst: einfach das "gewerbe" was du haben willst mit den verschiedenen mitteln zur schau stellen am besten schon im headder (und nimm nichts zu hartes, leicht bekleidete mädels reichen auch schon :D)
    dann irgendwie ein rot ein dunkles... aber beschreib doch mal ein bisschen genauer was du eigentlich machen willst :)...
    also ich bin der meinung das selbst eine erotik site in gewissem maße gewissen standarts was übersichtlichkeit und VOR ALLEM SERIÖSITÄT angeht einhalten sollte... sei der ruf der branche wie er will :twisted:
    :arrow: Fazit: noch ne genauere beschreibung, dann können dir vllt auch andere helfen und du brauchst nicht unbedingt tutorials :)

    Mfg, Troete

    P.s.: Findet ihr es nicht auch bezeichnend das so wie es aussieht vornehmlich männliche mitglieder diese thread aufsuchen :lol:
     
    #4      
  5. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Erotik Tutorials
    möglicherweise hat der weibliche teil einfach keine idee, was er dazu sagen sollte..

    ich für meinen teil würde mir kein wallpaper auf den desktop hängen auf der *nur* haut gezeigt wird. es würde mir einfach nicht gefallen, da es (nein ich würde nich davor sabbern ^^) gewissermaßen eine reizüberflutung ist, die nich besonders lange anhält. eine auslese, die wahrscheinlich von 100 models nur ~10-15 bestehen, würde ich mir auf ein wallpaper hängen - bekleidet (wenn auch reizvoll, aber nicht billig).
    ist halt geschmackssache ;)

    farben würde ich auf die jeweilige person und outfit abstimmen: wenn die dame jetzt in roter spitzenwäsche auf nem alten messingbett liegt, würde ich den hintergrund sicher nicht hellblau gestalten...aber das is sicher selbsterklärend ;)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan