Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „error 2021“

Erny67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
bin fleißiger Leser hier.

Doch jetzt brauch ich eure Hilfe, habe schon nach dem Problem im Netz geschaut aber finde keine Lösung.

Mein Problem :
Wollte heute Drucken doch dann kam die Fehlermeldung :
Die angegebene Transformation stimmt nicht mit dem Farbspektrum des Bitmap überein. error 2021

Hoffe mir kann jemand helfen.
 

msblacky

Helper

AW: error 2021

Hy,

es wäre jetzt ganz hilfreich wenn Du noch das Programm dazu nennen könntest, dann kann man schon eher weiterhelfen.

msblacky
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: error 2021

Erny, gib den kompletten Namen Deines Druckers in google ein +error 2021+nicht mit dem Farbspektrum des Bitmap überein.

Ansonsten stimme ich mit meinem Vorredner überein, wir können leider noch nicht in die Glaskugel spekulieren. Was wir benötigen, ist z.B. das Druckerfabrikat, den Namen des Programms mit dem Du drucken willst, etc.

Kann es sein, dass Du eine Bitmap-Datei drucken willst, die mehr Farbtiefe hat, als Dein Drucker drucken kann? Liegt die Datei als Bitmap vor oder vielleicht als JEPEG? LG; Monika**
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben