Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Error 503 - Strato --> WordPress (Blog)“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Ich habe seit ca. 1 Monat nicht mehr in meinem Blog (WordPress 2.7.1) geblogt. Jetzt wollte ich wieder ein neuen Artikel erstellen, normaler weiße benutze ich das Programm "Windows Live Writer" von Microsoft. Also nach dem ich mein Text mit Farbformationen und YouTube Videos erstellt habe und auf veröffentlichen geklickt habe kamm die folgende Meldung:



Gut also nochmal auf veröffentlichen geklickt und immer wieder, leider kein erfolg. Danach habe ich es im FF3.10 versucht. Also habe ich denn HTML Code kopiert und in FF3.10 hinzugefügt und auf "Publizieren" geklickt



Danach wurden die Buttons grau und die Meldung erschien "Entwurf wird gespeichert"



Danach konnte ich wieder die Buttons anklicken aber die Meldung "Entwurf wird gespeichert" steht und steht, aber leider ändert sich nix daran, auch der Browser baut keine Verbindung auf:



Wo ich dann wieder auf "Publizieren" geklickt habe, kam danach sofort folgende Meldung



Danach habe ich in Google gesucht und auch ein Forum gefunden wo genau diese Problem beschrieben wird --> .

Scheinbar hat Strato ein Update in denn Sicherheitsoptionen genauer gesagt in denn Spamoptionen vorgenommen. Also habe ich bei Strato angerufen und denen das Problem erläutert, die Antwort vom Supporter lautete danach, das Sie das Problem kennen bzw. kannten da es eigentlich seit zwei wochen behoben sind.

Damit er es aber weiterleiten kann musste er das Problem nach volziehen und so habe ich Ihn das Passwort für denn Admin zugang gegeben damit er mal ein Eintrag schreibt mit Youtube Videos und sonstigen. Und dann kamm die Große überraschung, alles was er veröffentlich hat, ist auch durch gegangen ohne Fehlermeldung. Danach habe ich es bei mir wieder versucht mit dem FF3.10, IE8 auf Windows 7, auf meinem Notebook auch Windows 7, und auf meinem 3 Rechner mit Windows Vista und dem IE7.

Überall bekomme ich die gleiche Fehlermeldung nur er bei Strato nicht, somit konnte er keinen Fall öffenen und auch weiterleiten da für Ihn kein Problem vorliegt. Werde es morgen mal von der Arbeit versuchen, aber ich schreibe hier Trotzdem da vielleicht Ihr eine Lösung für das Problem habt....

_________________________
EDIT:

Auf der Arbeit funktionierte es, kann es wirklich an einer PC einstellung liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

M

me2

Guest

AW: Error 503 - Strato --> WordPress (Blog)

Hallo,

ich hatte das gleiche 503 Error Problem bei Strato und habe nach intensivem Mailing mit Strato eine Lösung gefunden. Das Problem wird durch das dynamische Antivirenshild von Strato hervorgerufen. Hier kannst Du lesen, wie man das Virenschild einfach abstellen kann bzw andere Lösungen implementiert:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben