Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Error meldung! Hilfe“

D

dedannika

Guest

Hallo Ihrs

immer wenn ich meinen rechner hochfahre habe ich die unten angezeigte error meldung weiß vielleicht hier einer was die beduetet und ob es schlimm ist und wie ich es beheben kann

hab nen bissel angst das es was schlimmes ist :cry:

mfg die dani 8)
 
M

Martin-March

Guest

Suitcase ist doch dieses eine Font-Management Programm oder?
Wenn ja, dann macht es ja nichts aus, das ganze nochmal neu zu installieren.
Wenn das nicht hilft deinstallier es mal, und dann probier es nochmal (also neustarten)
Wenn dann keine Fehlermeldung kommt kannst du dir sicher sein, dass es an diesem Programm liegt.
gruß
Edit:
Was für eine tolle Anapher :mrgreen:
Wenn...
Wenn..
Wenn..
Einfach vorbildlich
 

FreakD

Aktives Mitglied

Suitcase is ja meistens beim Autostart enthalten!

Wenn du deinen Rechner hochfährst, und der bringt die Meldung, will er Suitcase wahrscheinlich net starten!

Wird Suitcase trotzdem gestartet?
 
K

Kyreen

Guest

yo ich hab ne fehlermeldung bei den filtern mit der *.dll datei.
Ich muss sie zwischenlagern oder so.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?#
gruß
 

TRex2003

Hat es drauf

yo ich hab ne fehlermeldung bei den filtern mit der *.dll datei.
Ich muss sie zwischenlagern oder so.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?#
gruß

a) hat das was mit dem thread hier zu tun?
b) gestern ist mir ein schuh aufgefallen, wisst ihr, wem der gehört?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben