Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste arbeit :P“

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

So leude, mal mein erstes,
hab mich nur mit Filtern und Farben herum gespielt...
Hoffe es gefällt euch :p


gReeTz


EDIT:
Mir fällt gerade auf das bei diesen IMG hoster alles i-wie voll Pixelig ist -.-
Ihr müsst es euch mit sehr viel weniger Pixeln vorstellen...
Sry
 

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

AW: Erste arbeit :p

danke =)
Wenn wer will kann ich auch gerne ein bilder tut davon machen...
nur wie das mit pdf zeug funzt hab ich kein plan xD
aber natürlich nur auf wunsch =)
 

Herr_D

offline

AW: Erste arbeit :p

danke =)
Wenn wer will kann ich auch gerne ein bilder tut davon machen...
nur wie das mit pdf zeug funzt hab ich kein plan xD
aber natürlich nur auf wunsch =)

Nun übertreib mal nicht... ;) das Ding da oben ist nun wirklich kein Tut wert: Für Filterspielereien braucht kein Mensch ein Tut, das schafft jeder allein...


...und nur weil ein paar Leute freundlich zu dir sind, heißt das nicht, dass das Bild wirklich gut ist... ich persönlich (natürlich rein subjektiv gesehen) würde das Ding sofort in den Bereich Trash verschieben... schnell hingero*hust*te Filterspielereien halte ich nicht wirklich für zeigenswert... es sei denn, es kommt wirklich was bei raus... seh ich da oben nicht...
 

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

AW: Erste arbeit :p

Nun übertreib mal nicht... ;) das Ding da oben ist nun wirklich kein Tut wert: Für Filterspielereien braucht kein Mensch ein Tut, das schafft jeder allein...


...und nur weil ein paar Leute freundlich zu dir sind, heißt das nicht, dass das Bild wirklich gut ist... ich persönlich (natürlich rein subjektiv gesehen) würde das Ding sofort in den Bereich Trash verschieben... schnell hingero*hust*te Filterspielereien halte ich nicht wirklich für zeigenswert... es sei denn, es kommt wirklich was bei raus... seh ich da oben nicht...

meinte ich auch net xD
ich meinte nur falls i-einer der noch lower ist als ich, falls es das gibt^^
wenn z.B. so einer wissen wollte wies geht solle er mich anschreiben...
glaubste ich frag die pros ob sie nen tut von mir wolle? xD
also echt...^^

gReeTz

EDIT:

und ich frag mich was du an deinem ersten tag mit ps so gemacht hast -.-^^
 

Herr_D

offline

AW: Erste arbeit :p

und ich frag mich was du an deinem ersten tag mit ps so gemacht hast -.-^^



Kannn ich dir ganz genau sagen: F1 gelesen... und dann Filter getestet... ;) ..nur nicht in die Öffentlichkeit gebracht den Müll...



...nun ich schätze, du kannst ganz gut mit Kritik... austeilen klappt ja schon richtig gut...
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste arbeit :p

is auf jeden fall ganz ok für den anfang....is noch kein ,meister vom himmel gefallen...weiter so dann klappt das immer besser

gruss Loco
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste arbeit :p

und ich frag mich was du an deinem ersten tag mit ps so gemacht hast -.-^^

Photoshop gestartet :lol:

na im ernst wenn du dich wirklich erst seid kurzem mit PS beschäftigst
und hier so ein ich sag mal Filter Bild zeigst dann wundert es mich schon
das du gleichzeitig heute hier mehr als 20 Beiträge *Antworten* gibst wie und was jemand besser machen muss oder soll blablabla?.

dann stimmt doch etwas nicht oder
entweder ist man dann so gut, dann aber zeige ich hier aber keine Filterspielerei


würde jetzt die Mehrzahl hier schreiben mehr als eine Filterspielerei ist das nicht
was du gemacht hast * was übrigens jeder Anfänger zum Anfang macht *

würde doch gleich wieder kommen das hier die Newbies fertig gemacht werden oder etwa nicht
 

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

AW: Erste arbeit :p

Kannn ich dir ganz genau sagen: F1 gelesen... und dann Filter getestet... ;) ..nur nicht in die Öffentlichkeit gebracht den Müll...



...nun ich schätze, du kannst ganz gut mit Kritik... austeilen klappt ja schon richtig gut...

kannse auch einstecken...
war ja jediglich nur ne frage =D
also

b2t:
danke leutz^^

und jenni,
ja war vorher so corel zeugs umher und mein bruder hat schon ne zeit ps 7 oben xD dachte dann halt mal den auch zu testen und jez hab ich corel entfernt und bin PS fan...
Und noch dazu zock ich schon lang genug CS und war auch schon in den ein oder anderen designer clan nur so als zocker ;D
also...
und wenn ich was net ausstehen kann sinds lügner...
geschweige denn selbst zu lügen...

gReeTz
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Erste arbeit :p

Wenn das wirklich deine erste Arbeit ist *respekt*
Gefällt mir wirklich gut....


@jenni
würde jetzt die Mehrzahl hier schreiben mehr als eine Filterspielerei ist das nicht
was du gemacht hast * was übrigens jeder Anfänger zum Anfang macht *

würde doch gleich wieder kommen das hier die Newbies fertig gemacht werden oder etwa nicht

3 mal durchgelesen leider immer noch nicht verstanden....
Kann aber auch sein, dass es an mir liegt.

Was meinst du damit die Newbies werden fertig gemacht??


lg KirschKeks
 
Zuletzt bearbeitet:

cocojambo

Premium User

AW: Erste arbeit :p

Kannn ich dir ganz genau sagen: F1 gelesen... und dann Filter getestet... ;) ..nur nicht in die Öffentlichkeit gebracht den Müll...



...nun ich schätze, du kannst ganz gut mit Kritik... austeilen klappt ja schon richtig gut...

Das Problem ist, das von dir war eigentlich schon keine Kritik mehr... -.-
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste arbeit :p

Was meinst du damit die Newbies werden fertig gemacht??

ja was meine ich also wenn man hier etwas bewertet von einem Anfänger, Newbie,
Neuankömmling oder wie auch immer man dazu sagen möchte

und die Kritik nun nicht so positiv ausfällt kommt es halt sehr oft vor das sich derjenige drüber beschwert
*das er erst seid zwei Tagen Photoshop hat oder Anfänger ist und bliblablup ?*

daher ist man halt etwas vorsichtiger und schreibt möglichst positiv das es für den Anfang schon ganz gut ist usw.
um ihm nun nicht gleich eine vor den Kopf zu knallen
da jeder Anfänger auf seine ersten Werke mächtig stolz ist die er erstellt hat
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste arbeit :p

LoL für Kirschkeks spricht jenni in Rätseln xD

du warst jetzt aber nicht speziell damit gemeint
also nicht böse sein h1gH
103.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben