Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste arbeit :P“

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

AW: Erste arbeit :p

du warst jetzt aber nicht speziell damit gemeint
also nicht böse sein h1gH
103.gif

nÖnÖ du verteidigst noobs wie mich =)


Naja für das erste mal is des scxhon gut aber wunderschön is es doch auch ned oder? :)

hmm denk mal ned xD
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste arbeit :p

Sag mal h1gh,

wir sind hier nicht in einem Counterstrike Forum oder sonst iwas.

Könntest du dich bitte in normalem Hochdeutsch mit uns unterhalten?

Das erspart uns einiges an Rätselzeit. Danke

Das bild find ich ganz ehrlich gesagt langweilig, weil da kein Motiv oder sonstiges ist. Aber als Hintergrund für irgendetwas vllt schon brauchbar
 

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

AW: Erste arbeit :p

Sag mal h1gh,

wir sind hier nicht in einem Counterstrike Forum oder sonst iwas.

Könntest du dich bitte in normalem Hochdeutsch mit uns unterhalten?

Das erspart uns einiges an Rätselzeit. Danke

Das bild find ich ganz ehrlich gesagt langweilig, weil da kein Motiv oder sonstiges ist. Aber als Hintergrund für irgendetwas vllt schon brauchbar

ähm ja ich bin österreicher erstens mal...
ich probiere so gut wies geht mich bei euch anzupassen...
aber nachdem ich hier schon genug andere auch so schreiben hab sehn werd ich wohl nicht die einzige ausnahme sein der nicht so schreiben darf... oder?

und jetzt sag mal was du nicht verstehst...

gReeTz
 

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: Erste arbeit :p

Man, das ist doch hier kein "chat-Forum" oder sehe ich das falsche ?
Bild gefällt mir persönlich nicht so, bin aber auch noch Anfänger und von daher kann ich dazu nur sagen wies von meinem Geschmack her ankommt !

So Leute und jetzt wieder back to topic, würde ich sagen ^^
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste arbeit :p

Nein ich mein nicht das österreichische (was mir garnet auffällt), sondern dein Online-Gaming-Wortschatz. Das nervt meiner Meinung nach einfach nur
 
S

Stigma

Guest

AW: Erste arbeit :p

finde ich gut !!

die schrift oben links hätte ich vlt wo die übergenge sind transparent gemacht, oder hätte die schrift an eine ander stelle verschoben...

aber ansonsten top

grüss schön

stigma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben