Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Arbeit“

Odin1979

Master of Disaster

Hallo noch mal an alle hier und für die hilfe die ich schon bekommen habe.
Habe vor ca einem monat mit c4d angefangen und mal ein erstes kleines bild gemacht
und wollte mal meinungen dazu haben naja bin halt blutiger anfänger.
Kleine anmerkung die bolen vom Boden wollte ich so breit gibts auch in der grösse.
Danke auch für die ganzen tuts hier die ich mir zur hilfe nehmen konnte wie man auch sehen wird war für mich zum lernen by doing einfach besser als nur handbuch lesen.
So bin ja mal gespannt auf komentare.

[http://img87.imageshack.us/img87/7595/test1lv2.jpg]

MFG Odin[/url]
 

Dernwar

Smileysüchtig

wenn das dein erstes bild ist, respekt

hier mal die verbesserungsvorschläge:

-Die schafiguren sind etwas klein für das Brett
-Die glastextur der Weingläser hat eine zu starke Brechung, entschärf die mal ein bisschen, du hast ja dünnes Glas keine 5m Linse ^^
-Die Weinflasche sieht noch etwas schwarz aus, da fehlt noch ein Korken, ein etikett und eine leicht transparente textur, damit man den wein in der Flasche sieht.

evtl könntest du eine Lampe hinter die Weinflasche und die Gläser setzen, damit die einen Schatten auf den Tisch werfen, wenn du dann mit caustics renderst, hast du einen recht coolen effekt.

(einfach bei dem licht bei caustics oberflächen caustics aktivieren und bei den rendereinstellungen caustics rendern an)
 

Odin1979

Master of Disaster

Danke für deine schnelle und für mich doch etwas beruhigende antwort :D
Mache mich gleich mal ans Werk und versuche mal deine vorschläge umzusetzen.
Und danke für den tip mit den gläsern habe ich garnicht bedacht war das selbe mat wie die Tischplatten und das kommt mit der dicke ja dann auch nicht hin ;D
und für den lampen tip habe ick da dank dir doch gleich ne idee ;D

MFG Odin
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)