Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Arbeit“

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Erste Arbeit

Aaaaalso, ich find die Pilze vorne links und rechts (wer nicht weis wo sie sich befinden) noch immer zu dunkel. Kannst dort nicht den Lampenschein widerspiegeln? an den Seiten wo sie angestrahlt werden, so wie bei der Person? Wenn es zum Contest sein sollte oder gedacht war, würde ich die Pilze hervorheben. Oder bring ein paar Glühwürmchen ein die dort etwas Licht rein bringen. Die würden auch zum Rest passen. Müssen ja nicht viele sein :)

lg
Phenelophe
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Erste Arbeit

zweite version find ich besser, weil heller...
sind die pilze vorne nun wichtig und gehören zum thema? (contest?)
dann müssten sie etwas lichtschein abbekommen..

und wegen der schatten...stimmt...z.b. auch der arm, der die lampe hält...sollte mehr im gegenlicht sein..hast es durch etwas licht unten am arm angedeutet..aber auch an der schulter ist imho noch zu viel licht...

lg rene
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: Erste Arbeit

Die Idee mit den Glühwürmchen ist gut, weil wirklich zum Thema passend. Auch die Hinweise zu den Lichtkanten an Arm und Pilzen sind richtig gut.
Danke Euch dafür.
Die nächste Version werde ich Euch wieder "vorlegen", hoffentlich seit Ihr dann zufrieden :D
Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben