Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Architektur Bilder“

frauterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Architektur Bilder

an deiner stelle würde ich erstmal verschieden belichtungsstufen ausprobieren
& den fokus/schärfepunkt des bildes auch in den "vordergrund" des bildes setzen,
sodass er mehr ins auge fällt. wie schon vor mir gesagt mehr das gebäude mit einbeziehen, ansonsten: übung macht den meister.
wenn du ein bischen weiter bist, versuchs mal mit hdr, macht meiner meinung nach aus jedem gebäude mehr :]
 

Pointelist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Architektur Bilder

also über die beiden ersten Bilder brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden, den Link würde ich ganz schnell wieder löschen.
Das 3.Motiv schwimmt irgendwo eher in Richtung Reisefotografie. Über die architektur sagt es sehr wenig aus (einzig: Orient!), aber die Bäume verdecken zu viel und sind zu dominant
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Erste Architektur Bilder

Hi,

schöne bilder hast du da getroffen hut ab.

Gruß

Timo

naja gut....

ich stimme meinen vorrednern da mal zu es ist besonders bei der architektur fotografie sehr sehr wichtig ahnung von technik und bildaufteilung zu haben.
nur damit bekommst du gelungene bilder hin.
übung macht den meister.
einfach weiter machen.

viele grüße
lehmann
(un lass dich nich entmutigen von den super witzlos kommentaren hier;)
 

Weicheizeichner

Selbstauslöser

AW: Erste Architektur Bilder

wo sind die architekturfotos?

das ist für mich zu viel geschnörkel und zu wenig architektur... mach dich mal schlau, was architekturfotografie ist...

z.b.

oder



nur mal so als anregung
 
D

dfb112

Guest

AW: Erste Architektur Bilder

also ich seh des so, dass du einfach irgentwelche tore oder gebäude fotografierst, ohne wirklich zu wissen WAS du da machst...
such dir mal bessere Motive aus und uppen sie dann nochmal hier...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben