Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Bearbeitungen“

W

WhiteRose

Guest

Hier mal etwas Neues von mir...



Zum Vergleich hier das Original:

 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: Erste Bearbeitungen

Ich fand diese Viecher hinten erst eklig. Aber die passen doch gut zum Bild^^

Finde das Bild echt gelungen :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erste Bearbeitungen

Entferne die Getiere!! Sind nicht schön :)...das Ausgangsbild wäre sicherlich auch noch interessant gewesen...ansonsten mach weiter so!!

Gruß
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Erste Bearbeitungen

Lass die tierchen drinne, denn das ist nur noch geschmacksache!

Sehr geil gemacht, klasse ausdruck alles in einem Sehr gut!

wie schon gesagt, lass die tierchen drinne, denn das ist geschmackache und über geschmack lässt sich steiten ^^
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bearbeitungen

Ich weiß auch nicht was alle gegeb die Tierchen haben. Ich würde dir auch dazu raten sie drinnen zu lassen da sie sehr gut zu deinem bild und auch zu der Stimmung die das Bild rüber bringt passen. Ohne sie würde irgends etwas fehlen ;)
weiter so!
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Erste Bearbeitungen

Das Bild gefällt mir sehr gut. Gesichtsausdruck ist sehr schön. Das mit den Tieren ist natürlich Geschmackssache. Leider wirkt der Körper meiner Meinung nach fleckig. Das solltest Du vielleicht noch bearbeiten.

LG, Janina
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bearbeitungen

Hallo!
Ich finds ne gute Arbeit,gefällt mir!Würde sicher auch in S/W super aussehen!

LG Rene
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bearbeitungen

Na sieht doch gut aus... Vielleicht ist zum Vergleich eine "Vorher-Nachher-Ansicht" ganz hilfreich?
Weiss ja nicht, was Du genau bezwecken wolltest.
 
O

oSPHiNXo

Guest

AW: Erste Bearbeitungen

Schönes Bild,
doch ich finde dein Gesicht ist ein wenig zu hell geraten und der rest zu dunkel
Schade finde ich noch, dass das hintere Tier zu unscharf geworden ist.
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Erste Bearbeitungen

Ich finds echt cool. Die Viehcher würd ich auch drin lassen. Du hast die ja sicher nicht aus Unfall da hingesetzt sondern dir was dabei gedacht.

Denk doch mal drüber nach noch n S/W Bild daraus zu machen, dass du n bisschen Kontrastreicher oder Grungiger machst.

Gute Aufnahme.

PS: Und Jenni zu schocken is sicher auch nciht soo leicht ;) Kannst du mit angeben ^^
 

sus_79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bearbeitungen

sieht echt supi aus...
Kompliment:)

finde die Tierchen verleihen dem Ganzen erst das gewisse etwas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben