Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Bearbeitungsversuche“

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Erste Bearbeitungsversuche

Ein bissen zu viel Kontrast,
die Aufnahme ist nicht Spannend (Also andere Position beim Fotografieren)

Und ich kann kamil1983 nur recht geben, beschäfftige dich erst mit einem und dann kannst du das zweite machen, da das eine nicht das andere ergänzt...

Mfg
Crazylopp
 

moorhuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bearbeitungsversuche

fürs erste nicht schlecht vielleicht mal die blende nach 11 aufwärts dann hast du ne sternchen sonne.dann siehts nicht mehr ganz so ausgefressen aus
gruß
uschi
 

Dezign16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bearbeitungsversuche

Ich muss den anderen leider zustimmen das Original sieht deutlich besser aus.
Die Farben überzeugen mich noch,aber weil du anfänger bist soll das keine Kritik sein.
 

Flip_p

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bearbeitungsversuche

Naja also da ich auch Anfaenger bin: Ich finds gut gelungen, und grade dass es etwas monton ist macht fuer mich den besonderen Reiz aus!
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Erste Bearbeitungsversuche

Hi,
das Orginalbild gefällt mir persönlich wesentlich besser als Deinen Nachbearbeitung.
Einige Hinweise hast Du ja schon erhalten und die muß ich nicht wiederholen.
LG
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Erste Bearbeitungsversuche

hm mir gefällt weder das orinial noch die bearbeitete version sonderlich gut Oo :(
aber du bist ein anfänger, so wie ich :D
aber die bearbeitung sieht echt aus wie wahllos an ein paar reglern gedreht :( tut mir leid
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bearbeitungsversuche

Ich muss auch knalhart sagen: Dein Bearbeitugnsversuch hat das Bild komplett zermatscht. Viel zu harte Kontraste, das Laub - ein einziger Brei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben