Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Beautyretouche“

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erste Beautyretouche

Das Piraten dreckig und schmutzig waren weiss man ja.... aber bei den Mädels kommts etwas entgegen der sonstigen Darstellung.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erste Beautyretouche

@ cythux:

Stell das deviant Bild doch mal als Bild hier rein, nicht nur als Link. Dann sehen es auch mehr Leute. Vielleicht auch etwas größer?
 
M

Malitia

Guest

AW: Erste Beautyretouche

Wie die andern find ich das mit dem Bauch etwas krass, sieht aus als hätte sie ca 100kg abgenommen und nu hängt die ganze Haut ;)

Aber ansonsten find ichs gut!
 
A

ARJE

Guest

AW: Erste Beautyretouche

ich finde die ganzen Farbtöne von dem Piratenbild, besonders die komplette Haut leider nicht mehr schön. Sieht alles irgendwie nur unsauber bearbeitet und verschmiert aus.
 
W

woifal204

Guest

AW: Erste Beautyretouche

Also ich find die Bearbeitung sehr gelungen. Sicherlich Geschmackssache, "wie weit" man gehen möchte, aber von der Arbeit her wirklich gut!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erste Beautyretouche

Naja Piraten sind dreckig, ne?

Kommt drauf an unter welchem Primat Du Dein Werk stellen willst. Wenn Du es historisch machst, sah sie sicher so aus. Wenn Du andersrum dem gängigen Beautyschema und dessen Klischees entsprechen willst, kannste ne Frau natürlich so nicht präsentieren. *Augen verdreh*

Das ist von daher Ansichtssache und ganz Deine Entscheidung.

LG
Divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben