Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt“

Wenutius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Du magst Augen stimmts ;)

Hm, also für den Anfang finde ich ist das Auge vom ersten Bild doch gut gelungen. Weiter so!

Das 2. Bild kann ich nicht so gut beurteilen, garnicht mein Geschmack :D
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Also das Erste Bild ist Gut ---- das zweite , naja Geschmackssache
Sorry !!!!!!!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

zum 2ten: zuviel Malfilter und das rot um die Augen ist auch zu krass, also die Übergänge sind zu hart. Außerdem solltest Du vielleicht einen dunkleren Rotton nehmen.

LG
divi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Hallo
für erste schritte ist das schon ok, obwohl das Taschenlampenlicht stark stört. Auch ich würde den ausschnitt verändern. Das zweite ist nicht so meins.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Hallo lulu,
also das erste Bild ist soweit gut. Aber der schwarze Fleck stört. Das hat man dir ja schon gesagt. Das zweite Bild ist mir zu lieb für einen Vampir. Das solltest du noch mal überarbeiten.
Lg. Orchidee
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

hey danke. also das 1. bild ist garnicht beschnitten. der schatten kommt von meiner tischlampe :/ stört mich auch iwie aber ich wil die fotos nicht perfekt haben, sondern einfach nur als private sammlung. das zweite joar, war ein versuch :D ich hab da sehr viel scharfzeichner reingetan, und leider ist das bild an sich ziemlich blöd und leicht verschwommen :/ aber dankeschön für die tollen tipps ! ich probier weiter ;P
 

MadameInes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Hallo, ich finde auch, dass es für die "ersten Gehversuche" schon extrem gut geworden ist.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Das hier ist ja auch mehr konstruktive Kritik (manchmal klingts halt nur wie: "ach Du scheiße! änder das das das das das!") Für die ersten Gehversuche isses gut, klar - und das wird mit der Zeit immer besser.

LG
divcre
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

1. bild: gefällt mir nicht, weil einfach durch die starke bearbeitung alle details aus der iris verschwunden ist ... ein auge ist ein sehr detailreiches element in jedem gesicht und dieses element ist aufgrund der starken kontraste und überbearbeitung verschwunden ... lässt sich besser machen, mit ein wenig dezenterer bearbeitung (oder es liegt an der kompression ..)
2. Bild: gefällt mir auch nicht.
- (gleiches wie beim ersten bild ... augen)
- bild sehr rauschig und recht dunkel
- die augenringe sind einfach nur hingesprayt ... sowas macht nichts her ...

ohne kritik kann man nicht besser werden ;)

mfg Saturn ;)
 

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

Das 1 Bild gefällt mir am besten. Das 2 Bild ist geschmack sache. Nicht so mein Ding.
 
H

humu7

Guest

AW: Erste CS3 Gehversuche - eure Meinung gefragt

mir persönlioch ist das auge einfach zu rot
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben