Anzeige

Erste displacement tests

Erste displacement tests | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigpaul, 17.02.2007.

  1. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Erste displacement tests
    Hab das erste mal intensiv mit displacement rumgespielt. Rausgekommen ist das hier:
    kritik natürlich erwünscht!
    ka was das sein könnte :)
    [​IMG]
    das weiss ich auch nich wirklich:
    [​IMG]
    aber das hier könnte schön bestickter stoff sein. Wie ich finde mit abstand das beste von allen:
    [​IMG]
    Schöne Grüße,
    Bigpaul
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Erste displacement tests
    AW: Erste displacement tests [c4d/bigpaul]

    Schaut schon sehr gut aus. Auf dem ersten Bild gefällt mir das mooßige Steindispl. Man kann aber noch 100 mal mehr machen. Kannst ja mal verschiedene Shader per Ebene oder Fusion mit Distorter kombinieren. ;P
     
    #2      
  3. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Erste displacement tests
    AW: Erste displacement tests [c4d/bigpaul]

    Danke erstmal!
    Wie gesagt, ich habe mich noch nicht wirklich viel mit Shadern beschäftigt. Generell mit Materialien noch nicht so viel.
    Was sind Ebenen und Distorter? Fusion habe ich verwendet...

    Schöne Grüße,
    Bigpaul
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Erste displacement tests
    AW: Erste displacement tests

    Der Ebenen-Shader ist ähnlich der Ebenen in Photoshop. Da kannst Du mehrere Texturen/Shader aufeinanderklatschen. Du hast auch sämtliche Einstellungsebenen und Modi. Distorter ist im Prinzip zum Stören von Texturen und Shadern da. Nimm doch mal einen Karo-Shader und distorte ihn.
     
    #4      
  5. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Erste displacement tests
    AW: Erste displacement tests

    ok. Ebenen habe ich schon herausgefunden. Ergebnis:
    Ziemlich dreckiges Tuch ;) oder was auch immer...
    [​IMG]

    Distorter werde ich mal ausprobieren...

    Meinungen dazu? Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
    #5      
x
×
×