Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Flash Website“

Herr_D

offline

AW: Erste Flash Website

Mir zu grau, die Grafiken sehen merkwürdig aus und der sich drehende Würfel bei Mausbewegung nervt nach ner Weile...


Die Typo ist unter aller Miss Piggy: 5 Schriftarten auf der Startseite? Weniger ist manchmal mehr...


Warum ihr das in Flash umsetzt ist mir auch schleierhaft, denn dazu ist die Flash einfach zu langweilig...

[OT]Kommt n neuer Flashboom?[/OT]




Sorry für angehende Mediendesigner ist mir das zu unkreativ und zu langweilig
 
B

blub123

Guest

AW: Erste Flash Website

das mit den schriftarten nimm ich gern zur kenntniss.
das der würfel nervt, find ich eigntlich nich. weil es is ja nur ne info seite, auf der man nicht lange verweilen wird. udn auch nicht täglich besucht wird. oder???? ;)
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Flash Website

find den würfel auch net schlecht bzw. nervig, da er ja recht einfach gehalten ist und nicht gleich ein haufen schnick schnack fabriziert.

was mich stört sind eher diese fetten scanlines im background, aber des kann auch geschmackssache sein.

@herr_d: glaub auch, dass ein neuer boom kommt, jedenfalls liest man hier wieder mehr über flash
 
AW: Erste Flash Website

mir gefällt das bild auf dem ihr drei zu sehen seid nicht.
mit diesem schraffurfiltergetüddel und dem zu hohem kontrast sieht das eher nach einer semiprofessionellen band, als nach seriösen mediengestaltern aus.
der bursche links wirkt perspektivisch bedingt und durch die kopfhaltung arrogant.

die typografie des schriftzuges daunter (wir ziehen andere seiten auf), find ich unglücklich und das rot ist zu krass.

finde ich jedenfalls :)

ansonsten finde ich die seite ganz nett, wenn auch ein wenig dunkel.

by the way: bei mir waren die ladezeiten ziemlich lange


liebe grüße,
evelina
 
S

serverhombre

Guest

AW: Erste Flash Website

Hallo also, hab mir mal die html version angeschlaut, als ich das gedudel der Flash version hören musste, bin ich gleich zur html version gesprungen. :rolleyes:
hab mir auch mal den Quelltext angeschaut. :'(
HTML:
&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="angebot.html" class="Stil1">&nbsp;Angebot&nbsp;</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="team.html" class="Stil1">&nbsp;Team&nbsp;</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="referenzen.html" class="Stil1">&nbsp;Referenzen&nbsp;</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="contact.html" class="Stil1">&nbsp;Contact&nbsp;</a> </div></td>
sowas muss doch nicht sein oder ???
Naja <!-- ImageReady Slices (Bild 1.png - Slices: 02, 03, 14, 18, 19) --> lässt grüßen.

Vom Design ist mir die Seite zu Dunkel. Die navigation ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

sorry aber die html Version gefällt mir garnicht, und das Flash Teil hab ich sofort wieder geschlossen sorry. :rolleyes:
 

pgreen

addicted

AW: Erste Flash Website

Den Slogan "Wir ziehen andere Seiten auf" finde ich sehr gut. Die Seite überzeugt mich aber ehrlich gesagt nicht. Für meinen Geschmack ist das Rot bei soviel grau zu grell und das grau zu trist. Das Gedudel mit der Musik gleich am Anfang nervt (warum haben eigentlich fast alle Flashseiten gleich eine 08/15 Hintergrundmusik?). Positiv: man findet den Ausschaltbutton schnell :)

So richtig innovativ wirkt das ganze auf mich nicht, aber das kommt ja vielleicht noch ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben