Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erste geglückte signatur“

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

so meine 2. überhaupt (und die erste mit der ich zufrieden bin)
welches gefällt euch besser? mir irgendwie die erste.... der Kontrast ist höher, allerdings sind die dunklen Töne etwas arg...

nunja ich hoffe auf Kritik :)

vers1:


vers2:
 

anolic

Inventar

AW: erste geglückte signatur

sieht schon geil aus. selbst gemalt?
mir persöhnlich ist sie ein bissle zu hoch und zu schmal

mfg:Anolic
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste geglückte signatur

nein nicht selber gemalt^^ (dafür ist meine Hand.Auge koordination zu schlecht *g*)

Den Render hab ich aus nem Wallpaper ausgeschnitte, genau wie den Hintergrund (aber aus nem anderen) dann sind noch 3 C4D drinne.. ich kann ja mal die PSD hochladen...

Joa hab das Format dem Render angepasst... war mir zu schade da so viel abzuschneiden... und wäre es breiter wäre noch soviel Platz
 
M

M_O_G

Guest

AW: erste geglückte signatur

das 2.te gefällt mir irgendwie besser , aber für eine Signatur geällt mir das Format nicht wirklich.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: erste geglückte signatur

is doch gar nicht so verkehrt ... finde das zweite besser ... aber fuer eine signatur ist das format nicht das beste ...
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: erste geglückte signatur

Also das Format stimmt nicht für eine Signatur.
Zudem würde ich das Kleid des Mädchens weißer machen. Es hat jetzt entweder einen gelb oder rotstich.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: erste geglückte signatur

Hallo
ist gut, und der Farbstich ist ja gewollt, nur als sig wirst Du es nicht nehmen können für hier
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste geglückte signatur

hallo, danke für die antworten.

Die sig ist auch ncht für hier^^ ich kann sie also benutzen.

Ja der Warme Farbstich ist gewollt... der Render war recht hühl gehalten, der BG hingegen recht warm.. musste deshalb einige Filter usw benutzen, nun ist es eben ein bisschen wie eine alte Fotoaufnahme in Sepia (oder so). der Render ist aus nem Spiel von Namco (White Memories)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben