Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte“

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich bin ja ein absoluter Neuling , und habe da mal versucht was auf die Beine zu Stellen, was ist eure Meinung dazu ?









danke und lg daeni
 

Daimonicus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Ich würde die Reflexion um einiges kleiner machen, die ist in meinen Augen entschieden zu groß.
Halbiert sähe es noch um einige besser aus.

Aber ansonten für den ersten Versuch nicht schlecht.
 
F

funsi

Guest

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Joa, ich würde sagen, ist recht gut gelungen :)
Was sicher nicht sein kann, wenn du es so spiegelst, dass es in der Spiegelung verkehrt ist ;) !!!
Solle umgekehrt sein...
Dann ist der jüngere Kopf zu gross, im vergleich mit dem Obigen.
Die Spiegelung ist nicht im richtigen Winkel -> schau mal den Tisch an! Du hast einfach runter gespiegelt, anstatt noch ein bisschen seitlich zu versetzen.
Aber ansonsten passt das schon.
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

vielen dank für deine Meinung, Daimonicus. ja , jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf mit den proportionen des gespiegelten herzen. nur habe ich erst das bild der herzen gemacht. da sind die ebenen nun fix. wie kann ich den jetzt noch die herzspiegelung verkleinern ? hast du einen tipp? danke!
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Danke funsi, auch was du schreibst stimmt. mensch an was man da alles denken muss :eek:))

werde es versuchen zu ändern! ( hoffe bekomme das hin.....)
 

Littlefreddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Also würde auch sagen die Spiegelung was kleiner und sie ist auch vielleicht etwas zu stark. Dann finde ich den Schatten etwas zu unförmig,ich finde der fällt falsch!

Aber ne SUPER arbeit gefällt mir,ich möchte auch mal so ideen haben und mal ausprobieren ob ich sowas hinbekomme *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
F

funsi

Guest

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Kein problem :)
Schu nur erstmal, dass su deine Posts editierst, weil die Mods sie sowieso zusammen fügen. Machs von dir aus, spart ne menge Arbeit. :D

Dann zum Thema. Nun, ich habe lernen müssen, immer alles sauber mit Ebenen zu getalten. Alles was bei mir modifiziert wird, wird zuerst die Ebene dupliziert!
Somit kannste wenn was misling einfach nochmal von dort aus starten, wo du nicht mehr weiter kommst und musst nicht nochmal alles machen oder wie auch immer!
Wie schaust bei dir aus? Haste alles getrennt? Ich nehme an, dass dein Tisch mit Spiegelung auf der gleichen Ebene ist, und du da nix mehr gross machen kanns...
Hab auch erst paar wenige Spiegelungs-Experimentehinter mir, wüsste jetzt nicht wie du das am besten lösen könntest!
Mein vorschlag, nochmla Spiegeln, ist ja keine so grosse Sache. Muss eh noch das Bild von dem jungen ein Bisschen verkleinern und dan die gesamte Spiegelung im richtigen Winkel hinbringen. Hast schon mal probirt, den ganzen unteren Teil zu Transformiere --> sprich Tisch mit Spiegelung drauf?
Würde mich auhc intressieren, wenn jemand da nen guten Rat hätte, wie man dieses Problem am einfachtsen lösen könnte...
 
M

marciboy

Guest

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Also für den ersten Versuch find ich es recht gut gelungen. :) Tipps hast du ja schon von den anderen bekommen, also bleibt mir da auch nichts mehr zum hinzufügen. ;)
 
M

Mondenkind

Guest

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Hey Ich selber kenne mich ja noch nicht so gut in Photoshop aus, aber irgrndwie finde ich dass es eigentlich einSchmetterling ergeben sollte mit dem Schatten und den zwei Herzflügel oder liege ich da falsch?

lg
Mondenkind
 
W

WestHighlander

Guest

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Bin auch ein Neuling , und würde sowas NIEMALS hinbekommen - Respekt! Weiter so!
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Hey Ich selber kenne mich ja noch nicht so gut in Photoshop aus, aber irgrndwie finde ich dass es eigentlich einSchmetterling ergeben sollte mit dem Schatten und den zwei Herzflügel oder liege ich da falsch?

lg
Mondenkind

Guten Morgen Morgenkind,

wo du recht hast, hast du recht!!!!;) ;) ;) ;) ich dachte dann , wenn das nicht zu erkennen ist , ist der versuch extrem gescheitert. von daher ein bisserl beruhigt wenn das überhaupt jemand erkennt. danke dir! LG daeni
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

hallo daeni,

zum schatten und der spieglung wurde ja schon was gesagt. mir ist der rahmen zu kitschig, aber das ist sicher geschmackssache ;)

für eine anfängerabeit finde ich es aber gar nicht mal schlecht und die idee gefällt mir.

ich würde eher zum erste tendieren. wenn du eine partnerschaft darstellen möchtest, würde ich "sie" nicht transaparnter erscheinen lassen, sondern gleich stark und auch eher nebeneinander.

kann es sein, dass bild 2 und 3 die gleichen sind? ich finde keinen unterschied. und den weißen rahmen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...

lg
evelin
 

mamamama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

ich finds jut :) zwar noch im Rohbau und man merkt das du am anfang bist aber ich finds gut :)


hab da auch heute was gezaubert ;)
 

studio_26

PS CS 6

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

ich bin auch noch ganz neu und waere gluecklich, wenn ich mal soweit waere, so etwas hinzubekommen (und nicht aus Zufall, sondern, dass man es jederzeit wiederholen kann, das ist die Kunst)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben