Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte“

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich bin ja ein absoluter Neuling , und habe da mal versucht was auf die Beine zu Stellen, was ist eure Meinung dazu ?









danke und lg daeni
 

Daimonicus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Ich würde die Reflexion um einiges kleiner machen, die ist in meinen Augen entschieden zu groß.
Halbiert sähe es noch um einige besser aus.

Aber ansonten für den ersten Versuch nicht schlecht.
 
F

funsi

Guest

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Joa, ich würde sagen, ist recht gut gelungen :)
Was sicher nicht sein kann, wenn du es so spiegelst, dass es in der Spiegelung verkehrt ist ;) !!!
Solle umgekehrt sein...
Dann ist der jüngere Kopf zu gross, im vergleich mit dem Obigen.
Die Spiegelung ist nicht im richtigen Winkel -> schau mal den Tisch an! Du hast einfach runter gespiegelt, anstatt noch ein bisschen seitlich zu versetzen.
Aber ansonsten passt das schon.
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

vielen dank für deine Meinung, Daimonicus. ja , jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf mit den proportionen des gespiegelten herzen. nur habe ich erst das bild der herzen gemacht. da sind die ebenen nun fix. wie kann ich den jetzt noch die herzspiegelung verkleinern ? hast du einen tipp? danke!
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Danke funsi, auch was du schreibst stimmt. mensch an was man da alles denken muss :eek:))

werde es versuchen zu ändern! ( hoffe bekomme das hin.....)
 

Littlefreddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste (geh)-Versuche, eure Kritik, bitte

Also würde auch sagen die Spiegelung was kleiner und sie ist auch vielleicht etwas zu stark. Dann finde ich den Schatten etwas zu unförmig,ich finde der fällt falsch!