Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Gehversuche HP-Design“

jonetsu

Noch nicht viel geschrieben

Getreu dem Motto I'll sleep when I'm dead .................. war ich heute Nacht bissl kreativ. Und das ist dabei rausgekommen:

Der Firsttry

der 2. Anlauf

und der Endspurt

Der Head bietet noch Platz für Logo und Schriftzug evtl. auch noch ein Menü oder Breadcrumbs.

Dann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt und freue mich auf Anregungen und Kritik...................ah und über Lob natürlich auch :p
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste Gehversuche HP-Design

mir persönlich ist das grün zu grell

wie soll ich sagen wenn man einen Text drauf lesen will schweift der Blick
unweigerlich immer mit auf das grüne wo durch man abgelenkt wird
meiner Meinung nach

zudem Kachelt die Grasstextur etwas man erkennt genau wo sich das Muster wiederholt
 

Jiro09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche HP-Design

Hallo,

für die 1. Versuche^^

Ich finde auch das Grün an der Seite zu grell, musste mich schon anstrengen deinen interessanten Text zu lesen ;)

Ansonsten das Design find ich ganz ok, ist einfach und schön. Doch weiß ich nicht ob an der Agressiven Farbe auch das Grüne oben Schuld ist :?
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erste Gehversuche HP-Design

Nachdem ich davon ausgehen, dass der "Endpurt" auch Dein Endergebnis ist, sticht der Rasen zu sehr ins Auge - er ist definitiv zu grün (gekachelt wurde ja auch bereits gesdagt).
 

frauterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche HP-Design

vllt könntest du die sättigung etwas herunterschrauben, oder ihn ein wenig transparenter machen. mich stört er aber nicht allzusehr ;)
 

gismo2006

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche HP-Design

für deine Arbeit respekt, aber ehrlich gesagt mein Fall ist es nicht. Wie oben schon erwähnt der rassen ist zu grell. Denke die idee mit der Tranparenz ist ne gute.
 

magix92

Magix

AW: Erste Gehversuche HP-Design

sehs wie die meisten....

Arbeit ist gut !

Aber der Rasen sticht zu sehr ins auge....

Ziel ist es doch eig das Auge auf den Inhalt zu ziehen^^

MfG Magix
 

jonetsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche HP-Design

da bin ich ja glimpflicher davon gekommen als erwartet :D

Danke für die Anregungen werde diese in die Tat umsetzen und dann nen Joomla-Temp drauß machen. Wenn es fertig ist erfahrt ihr es als erstes. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben