Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Gehversuche in Photoshop“

G

GeorgeDorn

Guest

Guten Tag zusammen,

Bin absoluter Neuling in Sachen Photoshop etc. aber interessiere mich ziemlich dafür. Naja, nachdem ich mich bissel umgeschaut hab im Forum und so hat mich alles ziemlich weg gehauen was man so machen kann, trotzdem bitte ich euch um ne kleine Bewertung der Bilder.
Ist nicht sonderlich aufwendig, wird jeder sofort erkennen, aber vielleicht gibts ja doch ein paar Tipps von euch wie ich mehr aus meinem jetzigen Kenntnis stand heraus holen könnte bzw. wie ich mich weiter entwickeln kann.

Danke im Vorraus







edit: Ausgangsbilder hinzugefügt


Bilder entfernt. Bildrechte beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcoHayek

StrictlyDesign

AW: Erste Gehversuche in Photoshop

Nun also für´s erste schon mal ger net so schlecht...

Bewerten will ich aber trotzdem erstmal nicht, weil es meiner Meinung nach auch noch zu früh ist.

Schon allein deshalb weil wie Du ja schon geschrieben hast das Du ein Neuling bist in der Bildbearbeitung mit PS.

Aber Potential is da und meine Tipp wäre, das Du einfach mal ein Bild in PS aufmachst und die einzelnen Regler und die veschiedenen Optionen von PS ausprobierst... Learning bei Doing is immer noch die beste Wahl und man Lernt wesentlich schneller als wenn man nur Bücher oder Tut´s liest.

Was aber nicht schlecht ist und sollte immer als ein Basiswissen und eine kleine Richtlinie dienen.

Viel Spass beim Testen und Probieren...!!!

LG Marco
 
G

GeorgeDorn

Guest

AW: Erste Gehversuche in Photoshop

Dank schon mal für die mehr oder weniger konstruktive Kritik ;)
Tuts und Bücher hab ich nicht allzu viel Ahnung, denn die helfen mir nicht gerade bei der Ideenfindung.
Ich bin schon eher der learning by doing typ, auch wenn klar ist das man nicht von alleine auf die Idee kommt sich ein paar Texturen zu besorgen.