Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erste "Gehversuche" mit CS 5“

anior

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe mich mal an ein Composing-Tutorial von Uli Staiger gewagt.

Da ich mich gerne verbessern möchte, bin ich für jede Kritik und für jeden guten Rat dankbar.





Liebe Grüße
anior
 

Photoshop

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

Hab zwar von Composing nicht so sehr viel Ahnung, aber ich find es richtig gut.
Schöne Farben...schaut so aus als ob Lila gewinnen würde....
gSR
 
AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

Ist super geworden. Kann gar nicht glauben, dass es die ersten Gehversuche sein sollen. Sollen die beiden kleinen Figuren in der Mitte so in der Luft hängen?
 

iko

Maskenbildner

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

absolut klasse - kenn leider das original nicht.
woher hattest du die dateien. hat er die freigegeben?

hast du nen link aufs original? würd ich gern mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

absolut klasse - kenn leider das original nicht.
woher hattest du die dateien. hat er die freigegeben?

hast du nen link aufs original? würd ich gern mal sehen.
dann schau mal hier


.....und ja, ich habe das Bild wirklich selber gemacht
 

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

ich bin total happy über das positive Feedback - ich bedanke mich ganz herzlich :danke:

@ SteveRich....ich glaube auch dass Lila gewinnt.....dann sind das aber nicht meine Spielpüppchen - ich verliere nämlich bei diesem Spiel immer :'(

@ Susannehs....ich habe bis jetzt nicht sooo viel mit CS 5 gearbeitet......eher mit PhotoImpact.
Aus diesem Grund sitze ich auch noch mehrere Stunden an so einer Arbeit......aber es macht irre viel Spaß dieses Programm immer besser kennen zu lernen.
 

iko

Maskenbildner

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

ach das ist ja sogar ein tut von hier.
ja, jetzt hab ich es gesehen, ist sehr ähnlich (ist ja auch klar), aber schon gewisse unterschiede.
tolle arbeit.
ich denk mal das war der erste versuch mit cs5, aber sonst hast du schon composings gemacht, oder? oder bist zumindest sehr vertraut mit fotobearbeitun.

edit sagt:
uli staiger hat geschlampt. es gibt keine würfel, wo die 4 und die 2 gleichzeitig zu sehen wären :D
 
Zuletzt bearbeitet:

anior

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

ach das ist ja sogar ein tut von hier.
ja, jetzt hab ich es gesehen, ist sehr ähnlich (ist ja auch klar), aber schon gewisse unterschiede.
tolle arbeit.
ich denk mal das war der erste versuch mit cs5, aber sonst hast du schon composings gemacht, oder? oder bist zumindest sehr vertraut mit fotobearbeitun.

edit sagt:
uli staiger hat geschlampt. es gibt keine würfel, wo die 4 und die 2 gleichzeitig zu sehen wären :D
mit CS5 arbeite ich intensiever erst seit ca 3 Monaten.....aber es klappt immer besser. Bildbearbeitung "gelernt" habe ich mit PhotoImpact - habe dort viele "Blend" gemacht.
Darum habe ich mich mit der Umstellung auf CS 5 auch reichlich schwer getan.....mich hat aber der Ehrgeiz gepackt, weil man eben so tolle Sachen mit dem Programm machen kann.

Übrigens hat Uli Staiger nicht geschlampt.....habe mir extra einen Würfel geholt - sieht bei mir genau so aus....links die 4.....rechts die 2......oben die 1
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

Moin !

Superklasse, bis auf die Farben. Kannst Du nicht machen, daß blau gewinnt - das ist meine Farbe...? Nee, im ernst: RESPEKT!
 

iko

Maskenbildner

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

recht hast du naior - ich hab irrtümlich gedacht, es muss immer 6 ergeben auf den gegenüberliegenden seiten. aber es sind immer 7 (schäm)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

Tolle Arbeit, man merkt dass du Spaß dran hast! weiter so, da können wir uns noch auf Einiges gefasst machen von dir - im positiven Sinne :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: erste "Gehversuche" mit CS 5

Super anior!!
Ist echt toll geworden!

... und spiel doch in Zukunft mit mir, ich verliere grundsätzlich immer....
... dann fliegen aber auch gelegentlich die Spielfiguren wie auf deinem Bild... *g*

Liebe Grüße und weiter so :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben