Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Gehversuche mit dem Tablet“

sarah2508

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

sieht echt gut aus für den ersten versuch! überlege auch mir ein Tabeltt zu kaufen, aber das sieht ja nicht gerade einfach aus...
 

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

Also mir gefällt es super, bin schon gespannt wie die nächsten Zeichungen von dir aussehen.
 
Z

zeon

Guest

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

also wie die anderen schon sagen, für das erste mal echt bombe. was fürn tablet hastn??? Wacom?
 
F

FaXano

Guest

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

Hi,

tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, hatte in letzter zeit viel stress in der schule...

Danke wieder an alle :)

Ich benutze ein Wacom Bamboo, man soll ja immer klein anfangen :)

Und natürlich werde ich versuchen auch andre dinge zu zeichnen außer gesichter ;)

Sobalds was neues gibt melde ich mich wieder, könnte aber noch ein bisschen dauern :) Werde aber heute sicher mal mit was neuem anfangen!

lg
 
J

JagoPain

Guest

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

Jawoll, wenn du so anfängst und weiter am Ball bleibst, dann dauert es sicher nicht lange bis die ersten speedpainting videos von dir auftauchen :). Ich hab das Tablett wacom intuos3, zwar noch nicht lange, aber das bekomm ich leider noch nicht hin... :-/
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

hay.

Für deine ersten Schritte ist das gar nicht übel. Ich finde nur, das du noch ein bisschen die Schatten und die Struktur ausarbeiten kannst. Da geht noch einiges. Aber du kannst ja noch dran arbeiten. Aber einen solides Fundament hast du gelegt.

Liebe Grüße. Alex
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

Nett nett meine ersten versuche sind auch bis auf ein oder zwei auch mehr schlecht als recht ^^

Schön weiter üben ;)
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche mit dem Tablet

Schaut toll aus, die Konturen der Haare sind eine Spur zu wackelig, aber ich könnte mir das auch nur einbilden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben