Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Gehversuche!“

Fotografie

akaFloX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche!

Moin moin,

beim 1. Bild sieht mir das Spiegelbild der Brille zu eingefügt aus.

2. Bild teilweise recht starke CA's und vom Motiv her langweilig

von Bild 3 bekomm ich Hunger, der Teller ist sieht sehr lecker aus. Der Colorkey ist gut umgesetzt. Und auch das Posing find ich gut.

Grüße FloX
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Erste Gehversuche!

1. Mag ich nicht. Passt irgendwie nicht.
2. Würde ich analog zum dritten machen. d.h. Plüschtier blau lassen / Rest schwarz-weiss.
3. Gefällt mir super. Passt alles. Bild und Komposition sehen super aus. Sehr ansprechend.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erste Gehversuche!

Bild 1: Person mehr in die Mitte setzen und etwas an den Hautunreinheiten herumbasteln
Bild 2: Nicht so mein Geschmack ;) mir fehlt der "Kick"^^
Bild 3: Bei so einem leckeren Essen muss man doch nicht so "unsympathisch" schauen...die Umsetzung gefällt mir dennoch..

LG
 

thc1975

Nikonianer

AW: Erste Gehversuche!

Bild 3 find ich TOP
Alle anderen find ich aus verschiedensten Gründen nicht besonders gelungen:
Komposition, Motivausschnitt, Spiegelung, usw. ...

Aber wie gesagt, Bild 3 find ich SUPER
 

toool

[Lifemember]

AW: Erste Gehversuche!

Bei Bild 1 gefällt mir die Spiegelung nicht, wenn die vielleicht einfach schwarz wäre mit ner normalen lichtspiegelung, würde das besser aussehen.. Bild 3 ist aber dafür super gelungen ;) greeetz toool
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche!

also 1 und 2 find ich eher langweilig ... das dritte hat echt zack ... der blick vom model ist top ...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste Gehversuche!

Hallo
die ersten beiden gefallen mir nicht so gut
wenn beim ersten die Spiegelung mit PS gemacht ist, mußt Du noch üben. Bei solch einem HG bekommst Du nie solch eine Spiegelung in die Brille.
das zweite ist etwas fade, da fehlt die Bildaussage, das dritte ist mit Abstand das Beste, guter colorkey, Motiv auch passend zum Thema
poste das doch unter " eigene Bilder erstellen und Entwürfe", da bekommst du mehr Kritik zu PS - hier bist du mehr in der Fotoabteilung
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche!

Beim 1. Bild passt die Spiegelung in der Brille nicht, weites würde ich die Hautunreinheiten etwas bearbeiten.

Beim 2. Bild Person sollte nicht unscharf sein und auch wieder die Bearbeitung mit den Hautunreinheiten.

Zum 3. super Bild und super Umsetzung. Allerdings könnte das Model etwas freundlicher schaun und wenn schon nackter Oberkörper dann auch die Unterhose nicht ins Bild.
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Erste Gehversuche!

Ja - mir gefällt auch das 3. Bild am besten. Die beiden ersten wirken eher wie versehentliche Schnappschüsse vor schwarzem Hintergrund.
Das ist beim Dritten anders.

Nican
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Erste Gehversuche!

Hab mir die Bilder auch mal angeschaut und beim ersten mal rangezoomt. Ich frage mich, wenn die Spiegelung der Brille nicht eingebaut ist, wie ihr da die Eisschollen gesehen habt? Wart ihr in der Antarktis und mal nen schwarzen Hintergrund aufgebaut? :p;)
Aber sonst finde ich es nicht schlecht, außer die Geste die er macht. Es gab da so einen Herren vor knap 70 Jahren (da hat er noch gelebt), der sah dann auch fast so aus.. :p

Die anderen Bilder finde ich auch gut, außer das zweite, das ist nen bisschen, ich nenne es mal "öde". Irgendjemand hatte schon gesagt, dass man das Krümelmonster in blau lassen kann und dann den Hintergrund s/w macht. Aber da kann man ja viele Sachen mit machen.

Der Teller beim dritten Bild ist wie ich finde sehr lecker und auch nen witziger Ausdruck des Models..

Alles in allem.. ganz gut eigentlich :p

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben