Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Gehversuche...“

huhu!
also ich hab seit ner woche n graphic tablet von wacom (das bamboo) und mich nun auch mal am zeichnen versucht... ich zeig euch hier mal meinen ersten versuch...



Kritik? Verbesserungsvorschläge? Lob?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Erste Gehversuche...

Hi!

Ja, sieht ja schon ganz nett aus. Frage mich jetzt, was wurde von dir gezeichnet was wurde bearbeitet?
Erzähle ein wenig über die Entstehung.

GreeZ
Psychomania
 
W

white_rose82

Guest

AW: Erste Gehversuche...

Hallo,
also ich fnde es sehr gut. bin allerdings noch mehr als neuling in diesem gebiet :rolleyes:. naja vielleicht bekomm ich sowas ja auch mal hin...
liebe grüße white_rose
 
AW: Erste Gehversuche...

Also ich hab erst den Alien auf Papier gezeichnet, dann eingescannt und im Photoshop teilweise einfach nur mit Brushes, oder Pfaden nachgezeichnet. Für Falten usw dann Nachbelichter und Abwedler, Schatten auch mit mehreren Ebenen.... Von Sonnenbrille, Hemd und Halstuch hab ich Fotos als Vorlagen für Schatten usw als Vorlage "drunter" gelegt... den Hintergrund dann kreativ einfach mit Texturen und Brushes und Farbverläufen gemacht. Also an dem ist nicht so viel gezeichnet...
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Erste Gehversuche...

sieht doch schon ganz gut aus, bis auf das der Alien ein wenig unvorteilhaft abgeschnitten ist.nur weiter so.mfg
 

sonje

Hat es drauf

AW: Erste Gehversuche...

So stelle ich mir die kleinen grünen Männchen auch in etwa vor ;)

Ich finde die Arbeit schön und sehr gelungen :daumenhoch:
 
C

Chroes

Guest

AW: Erste Gehversuche...

Gefällt mir ganz gut! Nur die Konturen und Strichstärken sind etwas zu unterschiedlich. Weis nicht, ob das so gewollt ist, aber ich vergleiche jetzt z. B. die Falten auf der Stirn mit den Falten auf dem Hemd.

Dem Mund würde ich ein kleines bisschen größer machen und die Brille einen Tick nach oben. Ansonsten sehr nice! ;)
 
K

kitesurfer