Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Genmanipulation“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste Genmanipulation

der Kopf ist vielleicht etwas zu groß
und auch der Übergang zwischen Kopf und Körper
ist noch nicht perfekt

aber dennoch ist es dir schon ganz gut gelungen ;)
 

wotyhn

feels the blur

AW: Erste Genmanipulation

Sieht wirklich schon sehr gut aus ich konnte den übergang auf den ersten Blick nicht sehen.
Ich finde nur die Kombination Raubkatze - Vogel nicht wirklich passent.
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Genmanipulation

Also der Vogelkopf kommt icht so zur Geltung, hättest lieber ein anderes Tier zum kombinieren genommen. Des Weiteren wirkt die Raubkatze wie auf den Hintergrund aufgeklebt. Das etwas am Hals nicht sooo gut eingearbeitet ist stört mich nicht so.
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Genmanipulation

also erstmal danke für die ganzen antworten =)

nein ich habe kein tutorials benutzt ich habe das alles aus eigenem kopf hergezaubert sprich freehand

leider viel mir jetzt nicht so schnell etwas ein was ich mit der raubkatze kobiniren sollte

vllt habt ihr ja ein paar anregungen dann mach ich nochmal ein neues =)
 

derKrampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Genmanipulation

das ist ja mal ne krasse idee... sieht schon etwas gestört aus, die figur... ich würde meinen, die fellzeichnung am kopf muss feiner sein, dann fällt der übergang nicht so auf
 
F

Fr00pY

Guest

AW: Erste Genmanipulation

hintergrund und vordergrund stehen in einem störenden verhältnis, aber ansonsten, super arbeit.
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Genmanipulation

vielen vielen dank

hätte damit gerechnet das es euch nicht so gefällt

aber bin ja dann doch glücklich =)
 
S

SaschaM78

Guest

AW: Erste Genmanipulation

Hast Du auf jeden Fall super hinbekommen, sieht echt nach ner neuen Art aus :) Mich stört noch ein bißchen der Übergang zwischen Schultern und Kopf, da hätte ich einen beweglichen Vogelhals besser gefunden, aber das sieht echt stark aus!
 
M

mickymops

Guest

AW: Erste Genmanipulation

Das ist schon echt klasse geworden, mich stört so einwenig der blau Stich am Kopf ich denke entweder hättest du den richtig deutlich in den verlauf einarbeiten sollen oder gar nicht. Aber ist echt ne gut idee.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Erste Genmanipulation

Hab mirs jetzt zum 2ten Mal angeschaut. Es ist ein Licht-Schatten-Problem. Der schräge Vogel ist nicht schattig genug. Macht auf jeden Fall dem Ameisenbär Konkurrenz.
 

snoozebutton

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Genmanipulation

Ich finds ja für den ersten Versuch sehr gut! Allerdings möchte ich so einem Tier, aus ästhethischen Gründen, nicht unbedingt in der freien Wildbahn begegnen. Liegt aber vermutlich daran, dass man auch nicht jeden Tag eine Vogelraubkatze sieht:)
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Erste Genmanipulation

Du musst die Textur des Kopfes kleiner machen, das sieht zu gestreckt aus, deswegen schein der Kopf größer zu sein ;) Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass die Punkte auf dem Fell richtung Kopf immer kleiner werden. Das musst du berücksichtigen.

Und nochwas...Sieh dir ma das Fell am Körper an, also die Ränder, die sind unscharf, da dort die Spitzen der Haare sind. Bei dir ist der Rand des Kopfes scharf, das passt nicht. Mach mal ne Auswahl auf den Kopf nimm ein 2 px Rand und mach es unscharf.


Gute Idee weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben