Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Handzeichnung!“

F

fluuu

Guest

AW: Erste Handzeichnung!

Hallo,

das Zeichnen mit Grafiktabett ist eine Sache für sich und hängt sicherlich unmittelbar mit der Begabung allgemein zusammen. Die Frage, ob man Dir als Kind das Malen verboten hatte, hat mir gut gefallen.*ggg*

Habe es auch mal mit einem großen Tablett versucht bei meiner Arbeit mit Photopaintings und bin nicht so richtig reingekommen. Heute ziehe ich das reale Zeichnen und Malen wieder vor.
Ansonsten ist PS nicht das einzige Programm dafür, versuch an den Corel Painter zu kommen, inzwischen wohl in der Version 10.
Hier mal was ich so gefunden habe:





gruß fluuu
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: Erste Handzeichnung!

Ja danke für die Links, nur was hat das mit zu tun das mir als Kind das Malen verboten worden sei. Nur weil das vielleicht mehr Ruckelig ausschaut hatte das GT erst gestern bekommen und übe die ganze zeit.Nur halt die Einstellung bei Photoshop waren nicht Optimal.Und ich werde weiter lernen.Bis ich Schönere Ergebnisse erziele.
 
F

fluuu

Guest

AW: Erste Handzeichnung!

...es ist eine Ironie darauf, dass Du sofort, kaum das Tablett benutzt, Deinen ersten, kindlichen Versuch sofort im Forum veröffentlichst. Forum ist auch zeigen der Öffentlichkeit gegenüber den Usern im Netz und nicht nur, habe ein Tablett und bringe mich ins Gespräch. Was zählt ist nicht der Besitz des Werkzeuges, sondern was am Ende damit rauskommt. Dann übe doch zuerst und wenn es ein vorzeigbares Ergebnis geben sollte, stelle es ins Forum.
Was hast Du davon wenn alle schreiben, übe mal noch fleißig, das weißt Du doch auch selbst.

gruß fluuu
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: Erste Handzeichnung!

Ja, aber es hat mich ja weiter gebracht. So weiß ich wenigstens jetzt wie ich PS einstellen muss und wegen der Auflösung des Blattes ect. Ganz umsonst war es nicht.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Erste Handzeichnung!

medienfux, ich glaub es war nicht dein Spruch, der ihn gestört hat, sondern eher die Wiederholung desselbigen. Beim ersten Mal sind solche Sachen häufig noch spaßig, werden jedoch nervig, wenn sie wiederholt werden. (weiß ich aus Erfahrung und ich hab die ganze Zeit über mit ihm geredet, er hat es dir also nicht übel genommen, meiner Meinung nach)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben