Anzeige

Erste Page

Erste Page | PSD-Tutorials.de

Erstellt von christiAnpure, 12.10.2007.

  1. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    Hi Leute, also das is mal so meine erste Page, soll etwas dunkler gehalten sein trotzdem aber nicht ganz so eintönig. Navigation und so ist recht schlicht, was ich evtl. noch ändern will, nur hab ich kein plan wie im Moment :p Naja und der rest der Seite ist auch noch relativ unfertig, da ich nicht weiß was da noch so hinkommen könnte... Also bin für Vorschläge offen ;)!

    Und über Kritik und sonstige Verbesserungsvorschläge freu ich mich natürlich auch!

    Page :O
     
    #1      
  2. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Erste Page
    AW: Erste Page

    auf den ersten Blick siehts gar nicht mal so schlecht aus!
    aaaber :D auf den zweiten:
    -würde die Deckkraft der gespiegelten Schrift im Header noch ein bisschen zurückstellen...
    - ansonsten find ichs guet
     
    #2      
  3. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Finde eigentlich das es gar nicht so schlecht aussieht, ist eben schlicht ;)

    Bau den Conten mal noch rein, damit man mal ein bisschen inhalt sieht, und wie du die Page anordnen möchtest, ich denke dann kann man auch mehr sagen. Baust du den Content jetzt auch sehr schlicht, ist es allgemein zu schlicht, ist der Content aber etwas aufgepept dann schaut es sicher gut aus.
     
    #3      
  4. evelina

    evelina ...

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bremen
    Erste Page
    AW: Erste Page

    sieht ja schonmal ganz gut aus, finde ich.
    den christian-schriftzug im header find ich allerdings ziemlich grausam, passt nicht ins gesamtbild. den solltest du auf jeden fall nochmal überarbeiten.
    die navigation sollte außerdem heller sein, die hab ich zuerst gar nicht erkennen können.

    ansonsten... schön :)

    grüße...
    evelina
     
    #4      
  5. ExTr3mE

    ExTr3mE ExtremE

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 1D Mark IV // Canon 50D // Casio Exilim Z-75
    Erste Page
    AW: Erste Page

    - Die Spiegelung gefällt mir nicht so wirklich

    - Den Header würde ich ein wenig nach unten versetzen, damit es fliessender ausschaut

    - Für meinen Geschmack wird es unten ein wenig zu hell und dadurch dürfte es später auch relativ schwer werden die Schriftfarbe passend zu wählen
     
    #5      
  6. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Ok, dann versuch ich das mal ein bisschen abzuändern und schonmal danke für eure tipps! Und evelina, würdest die die Schrift eher dem Hintergrund farblich anpassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2007
    #6      
  7. Ber

    Ber Guest

    Erste Page
    AW: Erste Page

    finds zu langweilig "überall" blau ..

    könntest du nicht die oberste Grafik mit blau und einer anderen Farbe? gestalten?

    die urls zu home , pictures etc sollten eine andere Farbe haben dass sie mehr herausstechen

    spiegelung wurde schon gesagt :)
     
    #7      
  8. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    #8      
  9. evelina

    evelina ...

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bremen
    Erste Page
    AW: Erste Page

    die schrift in der navigation ist so sehr viel besser :)
    mit dem schriftzug im header werd ich immer noch nich so richtig warm - vielleicht etwas größer und ohne schwarzen rahmen?
    die spiegelung dafür farblos (weiß-verlauf) und statischer?

    ans ende der seite würde ich noch einen dunklen footer als begrenzung setzen, damit das alles nich so ins nichts verläuft.

    grüße...
    evelina
     
    #9      
  10. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Ok, nen footer hab ich nun auch schon mal versucht einzubauen, aber irgendwie noch nicht das Passende gefunden... Aber wie meinst du das mit dem Statischen?! Die Spiegelung meinst du da die Farbe der Schrift farblos oder einfach mit ner neuen Vektormaske nen Verlauf von Farblos zu Weiß, denn das habe ich da eigentlich schon drin... Kommt leider nur nicht so ganz zum Vorschein^^
     
    #10      
  11. evelina

    evelina ...

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bremen
    Erste Page
    AW: Erste Page

    mit statisch meine ich, dass die spiegelung nicht so gekippt sein sollte.
    und ja... einen verlauf von durchsichtig zu weiß, meine ich :)
     
    #11      
  12. IcePhoenix

    IcePhoenix Guest

    Erste Page
    AW: Erste Page

    Eigentlich ist der Style ganz gut bis auf den gespiegelten Namen. Ist mal etwas schlichter und für den ersten Versuch ebenfalls ganz gut ;)
     
    #12      
  13. EnderFM

    EnderFM ::Pixelgeil::

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verden a.d. Aller
    Software:
    Dreamweaver/Notepad
    Kameratyp:
    Sony DSLRA100H.CEE5
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Ich hab wahrscheinlich noch nicht durchgeblickt was das da darstellen soll.
    Deswegen kann ich noch kein Kommentar abgeben.
     
    #13      
  14. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    darstellen soll es nichts besonders, es soll lediglich eine kleine Private Seite sein ;)
     
    #14      
  15. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Dann schreib doch auch nichts, außer du brauchst gaaaanz dringend Punkte ;) :D

    Der Stern rechts erinnert mich irgendwie an Popstars :eek: :uhm:

    lass die Spiegelung einmal ganz weg bitte, mal sehen wie es aussieht :)

    LG
    Tim
     
    #15      
  16. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Private Site by ~eNdFroGgY on deviantART

    So siehts im Moment aus, mit so nem kleinen footer, vielmehr einfach nur ne linie^^ Aber naja... Ohne Spiegelung sagt mir das nicht wirklich zu.. finds mit besser.
     
    #16      
  17. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Ok :)

    Bin eher der minimale Typ ;)

    Das mit den gebrushten Herzen unten finde ich gut! .. der Stern erinnert mich immernoch an Popstars :D

    Aber alles in allem würde ich jetzt sagen:

    Gelungen! :)
     
    #17      
  18. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Erste Page
    AW: Erste Page

    Jaaa Popstars <3^^ ne scherz xD Joar die Box soll, wenn ich die Seite irgendwann mal wirklich ins Netz bekomme ( was an dem versuch das zu Slicen und dann mit einem CMS zu versehen scheitert :p ), nur als Art Platzhalter sein um zum Admin Login des CMS zukommen, weil ich da nicht extra für nen Menüpunkt machen wollte.
     
    #18      
  19. imbalance

    imbalance Guest

    Erste Page
    AW: Erste Page

    fürs erste mal gar ned so schlecht, nur weiter so :>
     
    #19      
  20. Dark_Blade

    Dark_Blade Guest

    Erste Page
    AW: Erste Page

    schaut wirklich gut aus
    nur noch coden xD
     
    #20      
x
×
×