Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste PinUp Versuche...“

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Erste PinUp Versuche...

tja das foto ist wirklich sehr schlecht und ihre pose leider auch sehr ungünstig ^^
das was mir sofort ins auge springt bei deinen vesionen ist ihr gesicht...das ist leide voll in die hose gegangen... die wangen wirken völlig eingefallen, der blick wird unsexy und die augen haben ihren ausdruck verloren =( vor allem beim letzten bild wirken manche hautstellen wie "abgefault" bzw "blaue flecke" -sind teilweise viel zu dunkel =( und bei der hand....diese extrem rote hautstelle...^^passt leider gar nicht =( was leider noch nicht passt sind ihre Haare ... die wirken wie eine plastick perrücke die viel zu hart abgeschnitten wurde =(
alles in allem gefällt es mir leider gar nicht =( ich hoffe das war jetzt nicht zu hart und du kannst was anfangen mit den punkten .

aba übung macht den meister :D also weiter üben hihi :)


na klar ... hab wieder vergessen die nächsten seiten anzuklicken ^^die neuesten versuche sind schon viiiiiiel besser geworden !!!!!! super ! gefallen mir schon besser! *daumen hoch*
 
K

Klopfi101

Guest

AW: Erste PinUp Versuche...

sieht nichts schlecht aus. vielleicht noch eine nuance "leichter" gestalten
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Erste PinUp Versuche...

... sorry, ich finde das "schlechte" Ausgangsmaterial um Klassen besser als Deine Bearbeitungen ...
Stimme da kamil1983 zu ... lieber am Ausgangsmaterial arbeiten und feilen ...

Gruß, der GoMeZ
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste PinUp Versuche...

SO schlecht finde ich das Ausgangsmaterial auch nicht.

WIe schon erwähnt, lieber an diesem weiterarbeiten - da geht noch einiges ...
 

DeanB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste PinUp Versuche...

Hallo Leute ,

ich habe mich auch mal an das Tutorial rangemacht , habe sehr viel gebastelt nur ich komme nicht ganz zu dem Ergebnis , siehe Bild .

Was muss man denn als Ausgangsbild beachten ??
Welcher HG welche Frau ( Haarfarbe ) geht am besten ?

Aber schaut mal mein Bild .



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: Erste PinUp Versuche...

ich würde auch eher an den einstellung veränderungen vornehmen anstatt filter zu verwenden. eine etwas dezentere pose würde sich auch besser machen.
 

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste PinUp Versuche...

:daumenhoch: ich find das sieht sehr schön aus, besonders die haut/farben finde ich gut gelungen, obwohl ich das motiv mit den verwehten haaren nicht so schön finde, bzw finde ich, dass wirkt irgendwie unruhig/zu wuschelig^^ und das erinnert mich so gar nicht an pinups, die frisur muss sitzen *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben