Anzeige

Erste Schirtte Tuts

Erste Schirtte Tuts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SWalker, 27.04.2005.

  1. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Erste Schirtte Tuts
    Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen ob das interesse da wäre mal so Erste Schritte Tuts zu machen (für Newbies wie mich) oder ob das ne blöde Idee?

    Möchte mal eure Meinung hören :idea: :idea: :idea:

    Grüsse SWalker
     
    #1      
  2. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Erste Schirtte Tuts
    joa ich denke mal da werden sie sich freuen.
    Hoffe das machst du auch =)
     
    #2      
  3. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Erste Schirtte Tuts
    Cool

    Ich denke ich werde mich freuen und einige könnte ich vielleicht auch schon machen (wenn die zeit reicht)
     
    #3      
  4. JPGCox

    JPGCox Guest

    Erste Schirtte Tuts
    Anfaengertuts kommen bald von itsNoGood und mir.

    Nur Geduld, das erste Tut ist fast fertig.

    Cox
     
    #4      
  5. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Erste Schirtte Tuts
    find ich gut

    finde mich leider noch nicht so zurecht kann vielleicht den Loft-NURB brauchen und einen lleinen Körper ein bischen bearbeiten(grösse, textur) aber dan hat es sich auch schon bald
    eines der grössten rätsel ist für mich immer noch diese masseinheiten hat da jemand eine Ahnung??

    SWalker
     
    #5      
  6. JPGCox

    JPGCox Guest

    Erste Schirtte Tuts
    Hau mich hasse mich oder schreib mir Drohmails, aber ich muss es wieder sagen: HANDBUCH LESEN . Es führt kein Weg daran vorbei, keiner! :D
     
    #6      
  7. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Erste Schirtte Tuts
    #7      
  8. ameL

    ameL Guest

    Erste Schirtte Tuts
    ich finde es eine gute idee das ich halt nen bisschen lernen kann :lol:
     
    #8      
  9. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Erste Schirtte Tuts
    in photoshop kann man sich mit fragen und try'n'error gerade noch so durchmogeln, dauert zwar deutlich länger, funzt aber, bei 3d programmen geht das definitiv nicht mehr, da musst du wirklich irgendwas wie nen handbuch lesen, wem das bei c4d zu trocken ist (mir war es zu trocken) dem empfehle ich wärmstens die quickreferenz, beides kann man auf www.maxon.de downloaden
     
    #9      
  10. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Erste Schirtte Tuts
    #10      
  11. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Erste Schirtte Tuts
    Langsam finde ich, das du wirklich etwas viel Spamst!
    Nichts für ungut, aber wir wollen unsre user behalten
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Erste Schirtte Tuts
    sorry das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. spamen?
    grundsätzlich ist es nicht verboten, links zu anderen grafikseiten zu posten, wenn es den fragesteller weiterhilft.

    würden wir das nicht zulassen, bleiben nur 2 möglichkeiten:
    entweder er erhält keine antwort auf seine frage, was nicht im sinne des forum's ist
    oder
    man müßte das hilfreiche tut kopieren das wir auf gar keinen fall haben wollen.

    mir kommt vor, dass hier in letzter zeit spamen von teilnehmen am forum verwechselt wird. sollte jemand extrem-spamen kannst du dir sicher sein, das er eine PM erhaltet. ;-)

    Paccoo
     
    #12      
  13. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Schirtte Tuts
    Hi,
    also er hat seine Seite zwar schon ein paar mal erwähnt, ich finde da aber wirklich nichts schlimmes bei, ich habe mir die Seite auch schon angesehen und man findet dort wirklich viel nützliches zu c4d, ein ganz tolle Seite :)

    man sollte vielleicht mal überlegen, ob man solche wirklich brauchbare Links zu Seiten der "eigenen" User nicht irgendwo gesammelt reinpostet?! Aber das ist nur eine Idee, die von den Mods mal besprochen werden könnte.

    Gruß ING
     
    #13      
  14. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Erste Schirtte Tuts
    Hi ihrs!

    Ich wollte damit auf keinen Fall "spamen". Ich dachte ehrlich gesagt nur, dass es demjenigen weiterhelfen könnte, da er ja scheinbar Probleme damit hatte. Falls solche Links nicht erwünscht sind enthalte ich mich in Zukunft auch gerne, auch wenn ich nicht verstehe wo das Problem liegt. Immerhin habe ich zu einem Thema mal ein Tutorial geschrieben...warum sollte ich es dann hier nochmal erklären?! :roll:
     
    #14      
  15. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Schirtte Tuts
    @der-Webdesigner
    mach dir keinen Kopf, das passt schon, nur nicht aufgeben :wink:
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan