Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erste Schritte“

H

horrocka

Guest

Hey :)
Ich würde mich über Kommentare über meine ersten Bilder sehr freuen. Ich muß dazu sagen, dass ich mich erst seit 2 Monaten intensiv mit PS beschäftige, und natürlich immer mehr von mir verlange, als geht. Deshalb bin ich aber auch auf mehrere Meinungen angewiesen. Zwei der Bilder sind von mir selber gezeichnet, jedoch digital bearbeitet worden.
Danke schon mal im Voraus für eure Meinungen :)



 

Slizer

Freak

AW: erste Schritte

welche bilder sind denn selber gezeichnet?
ich find vor allem das zweite gut, auch wenn ich vom motiv her, nicht wirklich etwas identifiezieren kann... gefällt mir allerdings ziemlich gut so abstrakt!
und was hast du eigentlich so am pc geändert?
greetz
 

Mastress

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Schritte

Das zweite gefällt mir richtig gut muss ich sagen ^^
die andern beiden mh schwer zu sagen nicht so mein stil aber trotzdem gut xDDD
 
H

horrocka

Guest

AW: erste Schritte

danke für den kommentar :)
gezeichnet sind das erste bild (baum) und das dritte (mann mit katze). da habe ich allerdingt nur die umrisse gezeichnet und sie dann eingescannt. coloriert habe ich sie am pc.
beim zweiten bild kommt es auch nicht so sehr auf den inhalt an :) das abstrakte soll da im vordergrund stehen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste Schritte

zum ersten und dritten Bild sage ich mal das ist Kunst
aber da ich keine Ahnung von Kunst hab kann ich auch nichts dazu sagen :D

das zweite allerdings das hat was gefällt mir ;)
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: erste Schritte

Das dritte Bild ist mir gleich ins Auge gefallen,sieht recht angenehm bzw. gemütlich aus , nur,daß es für meine Begriffe ein wenig zu flächig bzw. cartoonhaft ist und
die Hände des Mannes besser modelliert sein könnten.
Das Kätzchen und das Gesicht des Mannes sind Dir gut gelungen.Das Bild mit dem Baum und dem Liebespaar ist auf seine naive
Art auch recht ansprechend.
Weiter so.

AK
 

ThaRealNobody

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Schritte

Die Zeichnungen sind i.O aber nciht mein Geschmack

zum 2ten: Ist es nicht das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" in Berlin?
Sieht aufjedenfall richtig spannend aus.
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: erste Schritte

Salü das Erste und das Letzte sind nicht so nach meinem Geschmack (macht aber nix :D)...
Dafür gefällt mir das zweite sehr gut, spezielle Stimmung (eine Art Wassertunnel?) Mit der Auflösung kannst ev noch etwas heraus holen (jedoch im Netz bin ich immer froh wenn er nicht ne halbe stunde läd ;)) Weiter so...

LG Sam
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: erste Schritte

zum 2ten: Ist es nicht das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" in Berlin?

Das Denkmal nennt sich Holocaust Mahnmal ^^

Zu den Bildern:
Also mir gefällt das erste am Besten, das ist Kunst.
Die andren Beiden...
Naja das 3. ist zu undeutlich gezeichnet, Idee aber witzig,
Und das 2...... Hmmm weiß auch nicht, es gefällt mir schlicht und einfach nicht, aber das ist wohl geschmackssache...
 
B

b3n

Guest

AW: erste Schritte

finde die arbeiten 1 und 3 gut. ist mal etwas abstrakter. finde es gut das sowas auch mal gepostet wird.

mach weiter so greetz b3n
 

kenn

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Schritte

1 fürs Wartezimmer
2 in SiFi-Film
3 weniger mein Stil

womit hast du 1 gezeichnet?
 
H

Horrorcore

Guest

AW: erste Schritte

Also für 2 Monate find ich die pic schon recht gut...
mach weiter so
 

sokie

Mod | Web

AW: erste Schritte

ich hab mir die 3 Bilder gern angesehen.
Das 2. fand ich etwas verwirrend. ich hätte mir gewüscht, dass Schärfe und Unschärfe für etwas Ordnung gesorgt hätte.
 

grace1

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Schritte

Ich find 2 sehr interessant...man möchte es länger betrachten. Dafür, dass du es erst seit zwei Monaten machst, warst du schon sehr fleißig:)
 
C

CDog

Guest

AW: erste Schritte

nicht schlecht gefällt mir recht gut vorallem bild 2 & 3 nur weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben