Anzeige

Erste Seite Meiner Homepage

Erste Seite Meiner Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guckuck2k, 02.10.2005.

1. guckuck2k

guckuck2k Guest

Hier
    klicken

is noch inner "Beta" Phase. sagt mir was ich noch ändern/hinzufügen soll.

2. Mynblues

Mynblues Guest

der Button " Klingeltöne " wird nicht angezeigt.

zu beachten ist das du deine bilder nicht mit Umlauten ( Ä Ö Ü ) abspeicherst " Klingeltöne Button.gif " sondern ( AE, OE , UE ) so wie ich das gemacht habe " Klingeltoene Button.gif " dann kannst du dir auch fast sicher sein das sie angeziegt werden.

Gruß Mynblues

3. guckuck2k

guckuck2k Guest

also bei mir wid er angezeigt

4. Mynblues

Mynblues Guest

Hallo bei mir ist es so wenn ich dir eigenschaften von deinem Bild anschaue sieht es so aus :

und dein Menu schaut bei mir dann so aus:

Gruß Mynblues

5. Ehmke

Ehmke Guest

Also ich weiß nicht, aber das ist doch keine Homepage, wo man Lust hat, sich lange aufzuhalten,
    die Buttons passen nicht zum Banner,
    alles noch viel zu leer, wenn ich mir die Seite angucke, gibt es nichts interessantes vom Aussehen, was mich auf der Seite hält,
    du hast auch überhaupt nicht mit CSS gearbeitet,
    die Uhr ist auch nur da, damit es nicht so leer aussieht,
    bei höheren Auflösungen ist die Seite am linken Rand, zentrieren wäre nicht schlecht, Hintergrund ist auch nur langweilig weiß, also alles in allem seeeehr überarbeitungsbedürftig, oder neu machen, denn
    hättest du selbst Lust auf einer Homepage zu bleiben, die so aussieht?
    Mit Sicherheit nicht, und das musst du dir auch vor Augen halten, dass es allen Leuten so geht, und du willst ja, dass die Leute bei dir bleiben und deine Videos und ähnliches runterladen.

MfG
    Ehmke

6. bifi

bifi Aktives Mitglied

Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    ich finde auch, das es eher wie eine sehr frühe alpha, als eine beta aus sieht

7. wizzelboy

wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

hi

also ich würde vorschlagen das du deinen banner oder halt die buttons so umfärbst, das es auch zu einander passt. und dann würde ich noch einen modernen stil von hintergrund und newskasten und so verwenden, passend zu den buttons

8. Routine

Routine Guest

Da will doch nur einer seine Seite promoten!!! Ähnlichen Thread hat er ja schon hier drin!!!
    Nur wurde der schon von einem Mod geschlossen ...
    tztztz

9. guckuck2k

guckuck2k Guest

lol ??? willste mich verarschen ?

Edit:
    Er wurde von nem Mod geschlossen weil es ihn schon gab Junge. Ausserdem wo war der denn ähnlich? Da sollte man seine Hps eintragen und das hat ja wohl net viel mit Promo zu tun. Dann müsstest du dich ja auch bei Ehmke beschweren. Der hat nähmlich den Thread Homepages vorstellen!!! geöffnet. Hier kannste gucken

10. derdude

derdude Guest

thx :D

11. guckuck2k

guckuck2k Guest

??? was meinst du ? :?

12. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

Seite ist nicht so mein Style.

Aber mal was anderes:

Da ich selbst ein Handy Habe (Ach was, was ist daran schon besonders :roll: :D ) und ich kein Bock auf die dreckigen Jamba Spar Abos habe mache ich mir meine Ringtones selber und logos und animationen. Habe ca. 300 Real Töne selbst gemacht, meist im AMR Format. Ob nun Chart Titel, gestöhne, "NImm ihn in den Mund" Gelabere oder beleidigungen vom (Noch-)-Bundeskanzler....

13. amateur

amateur Guest

ich finde auf der homepage is en bisschen viel weiss ^^
    aber die buttons sehen find ich cool aus :D

14. Daniela

Daniela Guest

erstmal kann ich mich den meisten meiner Vorednern in Bezug auf Aussehen etc. nur anschliessen.
    Was ich noch hinzufügen möchte, ich finde einen Satz wie " wenn Ihr hier downloadet, seid Ihr mit dem Disclimer....." eher anschreckend als anregend.
    Viellecht könntest Du an der Stelle erstmal eine kleine Übersicht geben, was man auf Deiner Seite so alles bekommt, -downloaden kann-, also, ich würde bei so einem Begrüssungsatz garnicht mehr weiter schauen, sondern wäre gleich wieder weg.

LG
    Daniela

Seobility SEO Tool
x
teststefan