Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Versuche in Ai“

race-dog

Noch nicht viel geschrieben

Habe versucht eine Palme nach zubauen Vorlage der Palme aus dem Internet, was meint ihr was kann ich besser machen und wenn ja wie. Ich selber bin mit dem Wasser noch nicht so zufrieden. Auch dem Himmel fehlts an Highlight aber wie und wo?
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Erste Versuche in Ai

Ich finde es sehr schön.

Du kannst die Wellen noch ein bisschen zackiger machen vielleicht bekommst du dann deinen effect (drama) und in den Himmel könnte man noch einen kleinen weißen Vogel einbauen. (links unten oder so)

Ich weis nicht hatte mir nur vorgestellt, das auf der Insel eine Bierdose liegt. Dann musste ich lachen deswegen schreibe ich das hier nochmal rein. Kann ja sein, dass so etwas als eye catcher wirkt.
 
A

azet_

Guest

AW: Erste Versuche in Ai

finds eigentlich ganz gut. nur kann der horizont noch einen übergang haben und die insel noch bisschen besser in das wasser ein arbeiten. also das wasser könnte ja an der insel brechen und eben noch nen schatten machen damit die im raum platziert ist. aber wie schon gesagt, für den ersten schritt ist das schon ordentlich ;)
ps: das mit dem vogel fänd ich auch ganz nett
 
C

Chenoa

Guest

AW: Erste Versuche in Ai

ich finds auch fürn ersten versuch schön geworden^^
die idee die angeschnitten wurde mit dem vogel ist doch auch nett
oder vlt bissel versuchen mehr das meer autentisch wirken zu lassen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erste Versuche in Ai

Ist doch recht gut!! Gib dem Meer noch etwas Bewegung damit es lebendiger und folglich auch realistischer wirkt.

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste Versuche in Ai

Hallo
die Palme ist gut geworden, am rechten Rand hasdt du bei der Wasserlinie noch so eine weiße Ausbuchtung, da mußt Du noch mal nachbessern
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche in Ai

kommt drauf an wofür es sein soll.
könnte aber durchaus so ne werbepostkarte für irgendwas sein.

von daher: weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben