Anzeige

erste Versuche mit CS3 Portable

erste Versuche mit CS3 Portable | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frenchmann, 30.04.2008.

  1. Frenchmann

    Frenchmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    Hallo Zusammen,....

    hier mal meine ersten Versuche (heute nacht) mal anhand der Tutorials was zu machen......

    Vorher

    [​IMG]
    Nacher

    [​IMG]


    So nun noch rausfinden wie ich das bild da ordentlich weg bekomme und anschliessend geht es weiter.....

    Wenn ich wollt halte ich Euch auf dem laufenden.
     
    #1      
  2. doxito

    doxito Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emsdetten
    Software:
    Creative Suite CS4, QuarkXPress,
    Kameratyp:
    NIKON D70
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    Hallo, für den Anfang schon ganz gut.
    Aber unbdingt als erstes die roten Augen bearbeiten. Das geht garnicht.
     
    #2      
  3. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    Was meinst du mit CS3 Portable?
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    Ehrlich? Nee lass mal... ;)


    Denkst du wirklich, es interessiert jemanden, dass du schon den Weichzeichner auf ein schlechtes Foto anwenden kannst?


    Zeigt doch, dass du irgendwie im Stadium des Herumexperementierens bist und ehrlich gesagt, soll dieses Forum keine Plattform für jeden noch so schlechten Versuch sein. Das Bild was du zeigst, reißt hier wahrscheinlich niemanden vom Tisch, weder das Motiv noch die Bearbeitung...

    2 Tipps:

    Photoshophilfe (F1)


    Unsere Tutorials (Da wären ja im Moment wohl die Freistellungsgeshichten von Interesse)


    Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann frag hier im Forum, aber bitte: jeden deiner Entwicklungsschritte mußt du hier nicht zeigen.... ;)
     
    #4      
  5. Frenchmann

    Frenchmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    Nennt sich so

    Photoshop cs3 Extended version 10.0

    ist ein Ordner (grösse 183 mb) und läuft ohne Installation.
    Entsprechend habe ich es auf einem Stick und kann direkt von da aus starten.

    Gruss

    Pascal





    Guten Morgen,....

    ich habe kein Weichzeichner benutzt sondern eine neue Füllebene mit dem modus strahlendes Licht erstellt. Die Farben umgekehrt und dann mit einem Hochpassfilter versehen. usw usw,.... (siehe tutorial, denn ich will nicht hier nicht rumprobieren sondern lernen.)

    Ich hatte auch nicht vor jedes Bild dass ich ein wenig bearbeitet habe hier zu posten, denn dazu fehlt mir die Zeit und die Lust.

    Ich hätte entsprechende Fortschritte gezeigt und sonst nichts.

    Ich gehe davon aus dass spätesten mit den ersten Fragen die Anfrage kommen wird dass ich das zu bearbeitende Bild mal posten soll.

    Was das Motiv anbetrifft so ist es meine Partnerin und für mich ist es ein schönes Motiv,....

    Ein wenig mehr Respekt hätte ich hier an dieser Stelle schon erwartet.

    Ich habe nie von mir behauptet ein Experte zu sein, aber ein entsprechendes Posting am ersten Tag hatte ich hier auch nicht erwartet.

    Liebe Grüsse

    Pascal


    Eine kleinigkeit würde ich hier gerne ergänzen.

    Als Neuling der ich nun bin hatte ich erwartet ein wenig kontruktive Kritik zu bekommen.
    Dass ich auf diese Art und Weise blossgestellt finde ich nicht ok.

    Eine private Nachricht hätte es auch getan.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2008
    #5      
  6. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable


    Du hast von mir schon ne Menge Respekt erhalten, denn ich habe sachlich auf dein "Wenn ihr wollt..." geantwortet und es begründet...



    Da gegen hab ich doch gar nichts gesagt und so ist der Sinn dieses Forums... Du hast aber nichts gefragt, sondern uns ein Bild gezeigt, was -auch respektvoll ausgedrückt- einfach nur schlecht fotografiert und retuschiert ist.
    Wenn du den Ablauf deiner Arbeit geschildert hättest, hätte man sicher noch mehr dazu sagen können. Wenn du es jedoch einfach so einstellst, dann denke ich, dass du ne Meinung dazu hören willst:

    "Für n Anfang schon mal ganz gut" halte ich für keine Kritik (nebenbei auch für gelogen) und es bringt dich kein Stück weiter... von mir kriegst du auch am ersten Tag keinen Zucker in den Allerwertesten geblasen... nicht meine Art und dir nützt das auch nix... mit 31 schätz ich mal, haut dich aber auch nicht jedes Contra um? Sonst könnte es natürlich schwer werden ;)


    Meine Tipps haste bekommen... wenn du klare Fragen zu eindeutigen Problemen hast, kommen hier garantiert einige Leute, die richtig Ahnung haben und geben dir richtige Ratschläge...


    Bring das nicht auf die Persönlichkeitsebene... ich hab nix gegen das Knipsen von deiner Liebsten ;)

    Aber wenn du dir das Foto mal ganz genau ansiehst, mußt du doch selbst zugeben, dass es schlecht fotografiert ist (Bild im Hintergrund, Blickrichtung, Rauschen...) ...das meine ich mit Motiv, nicht deine Lady...



    So jetzt bin ich wieder der Böse des tages, aber du kriegst (erfahrungsgemaß) noch paar Antwortden à la: "Toll; für nen Anfänger nicht schlecht..." Wenn dich das freut, bitte... ich bin raus...
     
    #6      
  7. hlu

    hlu Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    weiblich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    auch wenn es vielleicht hart ist, aber ich würde mich doch meinem Vorredner anschliessen. Mir ist nicht ganz klar, warum das Gesicht zwischen Augen und Hals weichgezeichnet ist, auch wenn du eine Füllebene benutzt hast, musst du dir ja dabei etwas gedacht haben.
     
    #7      
  8. tony19660104

    tony19660104 PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    PS, AI, ID, DW, AE, PR
    Kameratyp:
    natürlích habe ich eine??
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    Ja es ist hart und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, aber da gefällt mir das Foto vor der Bearbeitung fast noch besser, was hast du da mit dem Weichzeichner gemacht, oder wie hast du, zwischen Nase und Hals, die Haut bearbeitet? Ich glaube da jetzt nicht das du da nur eine neue Füllebene mit strahlenden Lich erstellt hast. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie gerne stellen.

    LG Tony
     
    #8      
  9. jense

    jense Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    305
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CS6 AI-CS6 ID-CS6
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    Mich interessiert die Portable Version mehr. Wie hast du die portable bekommen? Selber zusammengeschustert?
     
    #9      
  10. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    das is ne "unlegale" version, ende. frage beantwortet?
     
    #10      
  11. Dark_Nolan

    Dark_Nolan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mücheln
    Software:
    Adobe Web Premium CS3(beinhaltet sehr viele Programe
    Kameratyp:
    Gigicam, Mustek DV 9300
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    *hust* die hab ich schon oft gesehen ist aber eine abgespeckte, d.h. viele(sehr) Funktionen wurden da weg gelasen. welche genau weis ich ejtzt nicht aber ist nicht grad die welle also ich würd lieber die viel grössere Originale nehmen, da kannste wenigstens auch die updates mit nehmen
     
    #11      
  12. XTC

    XTC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    was istn mitm Arm rechts passiert? :D

    EDIT: hat sich geklärt =) ist ja gezoomt worden
     
    #12      
  13. Frenchmann

    Frenchmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    Guten Morgen Zusammen,....

    so ich hatte ein paar Tage Urlaub und un bin ich wieder da.

    Herr D., ich habe Dein Post gelesen und entschuldige mich mal an dieser Stelle.

    Ich habe das ganze ein wenig zu perönlich genommen.
    Ich habe nun aus deinem Posting gelertn und werde für die Zukunft meine Beiträge anders gestalten.

    Du bist nicht der Böse des Tages.

    Ich war an dem Tag nicht gut drauf und entsprechend hier meine Entschuldigung.

    Liebe grüsse

    Pascal

    Allen anderen danke für Eure Beiträge.
    Ich habe das Bild benutzt um ein Tutoial hier aus der Site zu probieren.
    (Photos retuschieren Teil 1)

    Liebe Grüsse

    Pascal
     
    #13      
  14. MEPhotodesign

    MEPhotodesign Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    weiter üben, das klappt schon noch !
     
    #14      
  15. Digifoto

    Digifoto Photoshop Anwender

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon - EOS 5DMK III / EOS 50D --- Samsung PRO815
    erste Versuche mit CS3 Portable
    AW: erste Versuche mit CS3 Portable

    So habe ich und ich glaube auch Ihr angefangen .
    Also aller Anfang ist schwer .

    Digifoto
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×