Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste versuche mit den Versetzenfilter ...“

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Nachdem ich mich ja mit dem Effekt versetzen beschäftigt hatte und eine Freundin von mir als "versuchskaninchen" herhalten musste :D kamm folgendes bei raus.



Kritik natürlich wie immer erwünscht ;)

MFG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

hi moscato,
ich muss sagen, dass ich das bild cool finde, schöne farben und so... aber das ohr is meiner meinung nach etwas zu "zerstört"... sonst gut!

gruß

RZS
 

bigdive

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

Hallo,
muss reckordzeitstudio und Stella recht geben.
Das Bild ist echt cool aber das Ohr ist wirklich zu zerfetzt.

Gruß
bigdive
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

Hallo
für erste Versuche gut gelungen, auch die Farben finde ich gut gewählt. Bin aber auch der Ansicht, daß Du am Ohr nachbessern mußt. Ich hab da noch ein tut gefunden, vielleicht hilft dir das dabei

servus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

Hallo
ja, das nachbearbeitete Ohr ist jetzt viel besser, daß es mir gefällt hatte ich ja schon vorher geschrieben
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

dein bild gefällt mir schon sehr gut. vorallem die überarbeitete version sieht nochmal besser aus. mich stört nur etwas die leicht grauen brushes unten auf der haut
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

naja ich fand die dann auch nicht mehr so toll aber da war es leider schon zu spät.
 
K

kitt_al3x

Guest

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

also das nachbearbeitete find ich auf jedenfall besser....das einzigste das ich nich so ganz mag is das der effekt an ihrem hals da links entlang läuft...der macht dadurch so ne kurve...ich würde mir vielleicht eher ne senkrechte runterziehen (zb. auf ohrhöhe) und dann bis zu dem punkt das immer zersetzten lassen.


könnte aber auch geschmackssache sein ^^

aufjedenfall ne gute arbeit :)
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste versuche mit den Versetzenfilter ...

ja, auch wenn's etwas strange aussieht - interessante Arbeit und coole Verfremdung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben