Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Erste Versuche mit Photoshop =)“

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute bin seit gestern erst hier angemeldet. Und naja bin zwar nicht der beste in Photoshop. Erst seit 1 2 Wochen oder so. Und hab mal für ein Kumpel ein Avatar gemacht. Hoffe er gefällt euch.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Den Schriftzug würde ich mehr hervorheben, damit er nicht zu sehr mit dem Hintergrund verschmilzt.
MfG
Ji_Gwa
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Ist im Grunde schon gar nicht schlecht. Gefällt mir eigentlich recht gut - bis auf den Schriftzug. Der past so gar nicht rein. Erstens ist die Kante recht unsauber, außerdem finde ich, die Schrift und der Reliefeffekt passen nicht zum Stil des restlichen Bildes. Ich würde eine einfachere, weniger verschnörkelte Schrift verwenden und vom Stil ähnlich der Skyline nicht transparent sondern mit klaren schwarzen flächen.
(Und wenn du einen Reliefeffekt verwenden willst, sollte die Beleuchtung zum Bild passen. Also so dass die beleuchteten, weißen Kanten auf der Seite sind, die von der "Sonne" beleuchtet wird)
 

alteradel_steffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Hi di...
der Meinung mit dem Schriftzug bin ich auch.
Versuch doch mal nen zarten Bronze oder Gold effekt drauf zu legen

LG
 

sonje

Hat es drauf

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Den Entwurf finde ich toll, mir gefällt der Style der Häuser (bzw. Skyline). Die Schrift würde ich sehr gerne gold(gelb) sehen, da die Häuser ja auch einen ähnlichen Farbton haben. Einfach mal ausprobieren.
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

schriftzug und farbe wurden bereits erwähnt, und, für den anfang schon recht gut.
 
J

jaaanj

Guest

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Schließe mich meinen Vorrednern an. Für die erste Arbeit nicht schlecht, nur die Schrift noch deutlich hervorheben, weil die so komplett untergeht.
 

Aggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Also für den ersten versuch find ich es echt gelungen
 
M

Massenpanik

Guest

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

sieht sher gut aus. aber mich stört die belichtung bzw der blendeeffekt, den könntest du weglassen, ansonsten schließ ich mich den anderen an, was die schrift angeht!
 
W

waschamine

Guest

AW: Erste Versuche mit Photoshop =)

Erst einmal Willkommnen im Club!

Über den haben andere schon sehr gesagt!! Ansonsten auf einem guten Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben