Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Versuche“

N

nero201

Guest

Was haltet ihr von meinen ersten Versuchen mit Photoshop???
Bitte ehrliche Meinungen.

Vom Tutorial abgeschaut ^^:
 
P

Pornhulio

Guest

AW: Erste Versuche

ja dude das tut hast du gut hinbekommen,
aber wirkliche arbeit ist das halt nicht ^^
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Erste Versuche

Toll!

Und jetzt bringst Du in die ganze Geschichte noch eigene Ideen ein und setzt Dein bisher erlerntes Wissen ein!

Übung macht den PS Meister!
 
N

nero201

Guest

AW: Erste Versuche

Danke, danke ^^ naja ist halt von einem PSD tutorial nachgemacht, was gut war ^^.

Versuche jetzt auch noch was eigenes zu machen ^^, und hoffe auch mal so gut zu werden wie manche hier (oh man Jahre arbeit T_T).
Aber danke, hätte nähmlich nicht gedacht das gleich soviel feedback kommt ^^.
 
N

nero201

Guest

AW: Erste Versuche

Hier mal mein erster versuch mit neuen Pinselspitzen ^^ was haltet ihr davon ???
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche

unten rechts das mamorierte passt irgendwie nicht so richtig zu den anderen, finde es aber nicht wirklich schlimm
mir gefällts: weitermachen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben